Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Montag, 27. Juni 2022:

Wolfenbüttel (ots)

Leinde: Streitigkeiten über das Anleinen eines Hundes arten in eine körperliche Auseinandersetzung aus

Sonntag, 26.06.2022, gegen 18:00 Uhr

Am Sonntagabend, gegen 18:00 Uhr, kam es auf dem Gelände des Sportplatzes in Leinde nach zunächst verbalen Streitigkeiten zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Demnach sei es zunächst zu Streitigkeiten mit einer Hundebesitzerin bezüglich des Anleinens eines Hundes auf dem Gelände gekommen. Dieser Hund sei während des dort stattfindenden Festes auf Kinder zugelaufen und habe dieses verängstigt. Ein bislang unbekannter Begleiter der Hundebesitzerin habe dann im Rahmen der verbalen Auseinandersetzung einen 59-jährigen Mann gegen eine Wand gedrückt, wodurch dieser Schürfwunden davongetragen habe. Anschließend seien die Hundebesitzerin und ihr unbekannter Begleiter mit einem Auto davongefahren. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Frank Oppermann
Telefon: 05331 / 933 - 104
E-Mail: frank.oppermann65@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
  • 26.06.2022 – 18:41

    POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 26.06.2022.

    Salzgitter (ots) - Ursprungsmeldung http://presseportal.de/blaulicht/pm/56519/5257814 Aktueller Erkenntnisstand. Die Polizei konnte in dem Resthof über 110 Schlangen vorfinden. Hierbei handelt es sich um Würge- und Giftschlangen, die zum Teil nicht artgerecht und in vorgeschriebenen Terrarien gehalten wurden. Die Beamten beschlagnahmten die Tiere. Mit anwesende ...

  • 26.06.2022 – 12:51

    POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Peine vom 26.06.22

    Peine (ots) - Zweifache Trunkenheitsfahrt Am frühen Sonntagmorgen, gg. 01:55 Uhr, meldet ein aufmerksamer Zeuge in Peine OT Vöhrum einen VW Golf, welcher in Schlangenlinie fahre. Nachdem von der Fahrzeugführerin, eine 37jährige Peinerin, eine Verkehrsinsel überfahren wurde stoppte sie ihren PKW. Allerdings nicht um sich um den möglicherweise entstandenen Schaden ...