Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Verkehrsunfall in Cremlingen am 29.01.2022, 17:30 Uhr

Wolfenbüttel (ots)

Der 75 Jahre alte Fahrzeugführer eines VW Golf parkte vor dem Drogeriemarkt in der Straße Im Moorbusche ein. Dabei beschleunigte der Pkw aus noch unbekannter Ursache stark und prallte mit hoher Wucht gegen die Fassade des Marktes. Durch den Aufprall wurden die Airbags des Pkw ausgelöst, an Gebäude und Pkw entstand Sachschaden. Der Fahrzeugführer wurde vorsorglich zur medizinischen Überwachung dem Klinikum Wolfenbüttel zugeführt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Dienstschichtleiter
Telefon: 0 53 31 / 93 31 15
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
  • 30.01.2022 – 09:52

    POL-SZ: Verkehrsunfall mit Personenschaden in Wittmar am 28.01.2022, 12:10 Uhr

    Wolfenbüttel (ots) - Auf der Leipziger Straße wurde eine 14 Jahre alte Jugendliche beim Überqueren der Fahrbahn an einer Fußgängerampel von einem Pkw erfasst und durch den Aufprall verletzt. Die Jugendliche wurde aufgrund der erlittenen Verletzungen einem Klinikum in Braunschweig zugeführt. Ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen die ...

  • 30.01.2022 – 07:51

    POL-SZ: Pressemitteilung Polizeikommissariat Peine vom 30.01.2022

    Peine (ots) - Fahren ohne Fahrerlaubnis Samstag, 19.01.2022, 21:00 Uhr 31234 Edemissen, Auf der Masch Am Samstagabend war ein 22-jähriger aus der Gemeinde Wendeburg mit einem VW in der Straße Auf der Masch in Eddesse unterwegs, als er durch eine Polizeistreife kontrolliert wurde. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer über keine gültige ...