Blaulicht-Meldungen aus Hillershausen

Filtern
  • 23.04.2021 – 09:19

    Polizei Korbach

    POL-KB: Korbach-Hillershausen - Scheibe an Auto eingeschlagen, Geld gestohlen

    Korbach (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag entwendete ein unbekannter Täter eine Geldbörse aus einem Auto in Hillershausen. Zuvor hatte er eine Scheibe des im Grundweg parkendem schwarzen Opel Astra eingeschlagen. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Korbach, Tel. 05631-9710. Dirk Richter Kriminalhauptkommissar ...

  • 06.12.2019 – 10:56

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Linienbus von Fahrbahn abgekommen

    Medebach (ots) - Am Donnerstagabend gegen 18.30 Uhr kam ein Linienbus von der Fahrbahn ab. Der Bus war auf der L 617 von Medebach in Richtung Hillershausen unterwegs. In einer Rechtskurve kam der Bus nach links von der Fahrbahn ab und streifte einen entgegenkommendes Auto. Der Bus kam neben der Fahrbahn auf einer Wiese zum Stehen. Der 57-jährige Busfahrer aus Bad Wildungen wurde schwer verletzt. Zwei Männer, ein ...