Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemeldung der Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel für den Bereich Salzgitter Lebenstedt und Thiede Sa., 29.01.2022 - So., 30.01.2022, 09:00 Uhr

Salzgitter (ots)

Verkehrsunfallflucht, Trunkenheitsfahrt

So, 30.01.22, 02:10 Uhr

Lichtenberger Straße, Salzgitter-Lebenstedt

Ein 63-jähriger Fahrzeugführer eines VW kommt nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigt 4 geparkte Fahrzeuge. Im Anschluss flüchtet er von der Unfallstelle. Da das vordere Kennzeichens aber an der Unfallstelle abgefallen ist, kann der Verursacher schnell ermittelt werden. Grund für die Flucht dürfte unter anderem seine Alkoholisierung gewesen sein. Ein Atemalkoholtest ergibt 1,96 Promille. Eine Blutprobe wurde beim Verursacher veranlasst, Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Dienstschichtleiter $user.getName()
Telefon: 05341/ 1897-217
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter