Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter
Peine
Wolfenbüttel für den Bereich Salzgitter vom Freitag, 23. Juli 2021:

Salzgitter (ots)

Salzgitter Bad: Autofahrer mit 1,15 Promille unterwegs

Donnerstag, 22.07.2021, gegen 10:15 Uhr

Eine Streife der Polizei kontrollierte am Donnerstagvormittag einen 42-jähriger Autofahrer, der zuvor mit seinem Fahrzeug auf der Breiten Straße in Salzgitter Bad unterwegs gewesen war. Bei der Kontrolle stellten die Beamten eine mutmaßliche Alkoholbeeinflussung beim Fahrer fest. Der anschließende Alkoholtest ergab einen Wert von 1,15 Promille. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet, der Führerschein sichergestellt, die Weiterfahrt untersagt, weiterhin wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Frank Oppermann
Telefon: 05341/1897-104
E-Mail: pressestelle@pi-sz.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
  • 23.07.2021 – 10:34

    POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Freitag, 23. Juli 2021:

    Wolfenbüttel (ots) - Wolfenbüttel: Einbruch in Einzelhandelsgeschäfte Mittwoch, 21.07.2021, 18:00 Uhr, bis Donnerstag, 22.07.2021, 03:00 Uhr In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag drangen unbekannte Täter auf bislang ungeklärte Weise in zwei Einzelhandelsgeschäfte für Mobilfunk in der Langen Herzogstraße in Wolfenbüttel ein. Aus den Auslagen wurden jeweils ...

  • 22.07.2021 – 14:27

    POL-SZ: Pressemitteilung der PI SZ/PE/WF vom 22.07.2021

    Salzgitter (ots) - Tödlicher Verkehrsunfall Salzgitter, Thiede, Panscheberg, 22.07.2021, 07:35 Uhr Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 89-jähriger PKW Fahrer die Straße "Panscheberg" in Fahrtrichtung Wolfenbüttel. Aus bislang unbekannter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er frontal mit einem Straßenbaum. Der Fahrzeugführer erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Ein ...