Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 26.04.2021.

Salzgitter (ots)

Sachbeschädigung an zwei geparkten Fahrzeugen.

Salzgitter, Bad, Pommernring, 25.04.2021, 14:20-14:40 Uhr.

Derzeit unbekannte Täter hatten an zwei geparkten Pkw den Lack zerkratzt und hierduch einen Schaden von mindestens 3.000 Euro verursacht. Zeugenhinweise sind bitte unter der Telefonnummer 05341/825-0 an die Polizei zu richten.

Personen verstießen gegen die Corona Abstands- und Maskenpflicht.

Salzgitter, Thiede, Ahornstraße, 25.04.2021, 17:30 Uhr.

Im Bereich eines Hinterhofes konnten von der Polizei neun Personen aus mehreren Haushalten festgestellt werden. Beim Eintreffen der Beamten entfernten sich fluchtartig mehrere Personen. Die Polizei stellte jedoch bei vier Personen die Personalien fest und leitete Ordnungswidrigkeitenverfahren ein.

Weitere Verstöße stellten die Beamten gegen 19:00 Uhr im Bereich eines Einkaufszentrums in Salzgitter Thiede, Dr.-Wilhelm-Höck-Ring, fest. Eine 6-köpfige Personengruppe konnte auf engstem Raum festgestellt werden. Insgesamt zeigten sich die Personen gegenüber der Polizei uneinsichtig. Da die Angetroffenen keinen Mund-Nasen-Schutz getragen hatten, leitete die Polizei Ordnunswidrigkeitenverfahren ein.

Am 26.04.2021, gegen 00:10 Uhr, wurde die Polizei nach Salzgitter Bad, Siegfriedstraße, entsandt.

In einem engen Raum konnten neun Personen aus verschiedenen Haushalten festgestellt werden. Auch in diesem Fall wurden entsprechende Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Zudem sprachen die Beamten Platzverweise aus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Matthias Pintak
Telefon: 05341/1897-104
E-Mail: pressestelle@pi-sz.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter