Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemeldung der Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel vom 03.05.2020 für den Bereich Salzgitter

Salzgitter (ots)

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort Papenkamp, Unfallzeitraum 01.05.20, 20:00 Uhr - 02.05.20, 14:40 Uhr Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer streifte beim Vorbeifahren einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw (VW Passat in grau) und beschädigte diesen. Anschließend entfernte dieser sich vom Unfallort, ohne seinen Pflichten als Verkehrsunfallbeteiligter nachzukommen.

Gefährliche Körperverletzung/ Häusliche Gewalt Nach Streitigkeiten in einer Wohnung im Schäferkamp wurde der 23-jährige Ehemann von seiner 21-jährigen Ehefrau im Gesicht gekratzt und mit einem Glas auf den Kopf geschlagen. Die durch den Schlag resultierende Kopfplatzwunde wurde ambulant von den Kräften des angeforderten Rtw behandelt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Dienstschichtleiter
Abraham, PHK
Telefon: 05341/ 1897-217
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter