Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressebericht der Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel für den Bereich Peine vom 26.02.2020

Peine (ots)

Zeitweilige Straßensperrung nach LKW-Unfall

Gemeinde Lengede. Am Mittwochmorgen, gegen 05:30 Uhr, kam es auf der L472 zu einem Verkehrsunfall bei dem ein LKW-Fahrer leicht verletzt wurde. Der 56-jährige LKW-Fahrer aus Celle befuhr die L472 (Lafferder Straße) aus Richtung Lengede kommend in Richtung Klein Lafferde. Aus bislang unbekannter Ursache kam er mit der Sattelzugmaschine nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen dortigen Baum. Der Fahrer wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt, konnte jedoch eigenständig aus dem Fahrzeug aussteigen. Die Straße wurde, zum Zwecke der Bergung des LKW-Gespanns gesperrt. Nach Beendigung der Bergung wird die Straße freigegeben. Die weitere Dauer der Bergungsarbeiten ist derzeit nicht bekannt.

Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 32.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Eileena Wenzel
Telefon: 05171/ 999-222
E-Mail: eileena.wenzel@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter