Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel für den Bereich Salzgitter-Lebenstedt von Sonntag, 29.12.2019

Salzgitter (ots)

Verkehrsunfallflucht

Samstag, 28.12.2019, 13.30 Uhr 38226 Salzgitter (-Lebenstedt), Wildkamp

Eine 28-jährige Fahrzeughalterin hatte ihren Pkw Seat Leon am genannten Ort ordnungsgemäß zum Parken abgestellt. Als sie ihr Fahrzeug wieder in Betrieb nehmen wollte, stellte sie Beschädigungen fest. Ein unbekannter Fahrzeugführer hatte im Vorbeifahren den geparkten Pkw beschädigt und offensichtlich seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Samstag, 28.12.2019, 12.30 Uhr 38226 Salzgitter, Berliner Straße

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde ein 39-jähriger Fahrzeugführer überprüft. Hierbei stellte sich heraus, dass der BMW-Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Dies traf auch für einen 45-jährigen BMW-Fahrer zu, der bereits Samstagfrüh, gegen 06.50 Uhr auf der Ludwig-Erhard-Straße kontrolliert wurde. Auch in diesem Fall musste ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Dienstschichtleiter PHK M. Freytag
Telefon: 05341/ 1897-217
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter