Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 23.08.2019. Fahrzeugführer beging in Salzgitter gleich mehrere Verkehrsstraftaten.

Salzgitter (ots)

Salzgitter, Lebenstedt, Berliner Straße, 22.08.2019, 22:00 Uhr.

Bei einem von der Polizei kontrollierten 21-jährigen Fahrer eines Kleinkraftrades stellten die Beamten fest, dass dieser offensichtlich unter dem Einfluss von Drogen stand. Ein durchgeführter Drogenvortest ergab, dass der Mann Marihuana konsumiert haben könnte. Daraufhin musste dem Fahrer eine Blutprobe entnommen und ihm die Weiterfahrt untersagt werden.

Weitere Ermittlungen der Polizei ergaben, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war und zudem keine gültige Haftpflichtversicherung mehr für das Kleinkraftrad bestand.

Gegen den Fahrer ermittelt nun die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Matthias Pintak
Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
  • 23.08.2019 – 08:44

    POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Freitag, 23. August 2019:

    Wolfenbüttel (ots) - Wolfenbüttel: Autofahrer unter Betäubungsmitteleinfluss Donnerstag, 22.08.2019, gegen 16:40 Uhr Im Rahmen einer Verkehrskontrolle stellten Beamte der Polizei Wolfenbüttel am Donnerstagnachmittag fest, dass ein 24-jähriger Autofahrer vermutlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln mit seinem Auto auf der Mascheroder Straße unterwegs war. ...

  • 22.08.2019 – 21:04

    POL-SZ: Zwei Unfälle mit schwerverletzten Zweiradfahrern

    Peine (ots) - Zu einem Unfall mit einem schwer verletzten Radfahrer kam es am 22.08.2019, um 15:03 Uhr, in der Straße Am Silberkamp Ecke Hans-Gallinis-Straße. Ein 28-jährige Peiner befuhr mit seinem PKW Opel Astra die Straße Am Silberkamp in Richtung Schwarzer Weg und wollte nach links in die Hans-Gallinis-Straße. Hierbei übersah er den, auf dem Radweg entgegenkommenden 85jährigen E-Bike-Fahrer. Es kam zum ...