Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter
Peine
Wolfenbüttel für den Bereich Peine vom Freitag, 23. August 2019:

Salzgitter (ots)

Peine: dreister Handtaschendiebstahl

Donnerstag, 22.08.2019, gegen 16:00 Uhr

Ein bislang unbekannter Täter entwendete am Donnerstagnachmittag aus dem Kofferraum eines Autos eine Handtasche mit Inhalt. Nach ersten Ermittlungen hatte der Täter offenbar kurz zuvor die Eigentümerin der Handtasche in ein kurzes Gespräch verwickelt. Während diese dann im Begriff war, ihr Auto zu starten, um den Parkplatz des Klinikums in der Virchowstraße zu verlassen, öffnete er in diesem Moment den Kofferraum und entwendete die Tasche. Anschließend flüchtete er unerkannt mit einem Fahrrad. Täterbeschreibung: Zirka 20 Jahre alt, bekleidet mit weißem T-Shirt und Sonnenbrille. Im annährend selben Tatzeitraum entwendete ein bislang ebenfalls unbekannter Täter aus einem Kranken-zimmer des Klinikums ebenfalls eine Handtasche mit Inhalt. Ein möglicher Tatzusammenhang kann nicht ausgeschlossen werden. Hinweise: 05171 / 999-0.

Rückfragen bitte an:

Frank Oppermann
Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05331/933104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
  • 23.08.2019 – 08:44

    POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Freitag, 23. August 2019:

    Wolfenbüttel (ots) - Wolfenbüttel: Autofahrer unter Betäubungsmitteleinfluss Donnerstag, 22.08.2019, gegen 16:40 Uhr Im Rahmen einer Verkehrskontrolle stellten Beamte der Polizei Wolfenbüttel am Donnerstagnachmittag fest, dass ein 24-jähriger Autofahrer vermutlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln mit seinem Auto auf der Mascheroder Straße unterwegs war. ...

  • 22.08.2019 – 21:04

    POL-SZ: Zwei Unfälle mit schwerverletzten Zweiradfahrern

    Peine (ots) - Zu einem Unfall mit einem schwer verletzten Radfahrer kam es am 22.08.2019, um 15:03 Uhr, in der Straße Am Silberkamp Ecke Hans-Gallinis-Straße. Ein 28-jährige Peiner befuhr mit seinem PKW Opel Astra die Straße Am Silberkamp in Richtung Schwarzer Weg und wollte nach links in die Hans-Gallinis-Straße. Hierbei übersah er den, auf dem Radweg entgegenkommenden 85jährigen E-Bike-Fahrer. Es kam zum ...