Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Samstag, 19. Januar 2019

Wolfenbüttel (ots)

Wolfenbüttel, Salzdahlumer Straße: Verkehrsunfall

Freitag, 18.01.2018, 11:34 Uhr

Auf der Salzdahlumer Straße kam ein 68-jähriger Fahrzeugführer mit seinem PKW Skoda von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Grundstücksmauer. Ursächlich hierfür dürften plötzlich auftretende gesundheitliche Probleme und eine daraus resultierende Bewusstlosigkeit gewesen sein.

Dettum: Verkehrsunfall

Samstag, 19.01.2019, 00:55 Uhr

Auf Grund eines geplatzten Reifens kam ein 20-jähriger mit seinem PKW von der Fahrbahn in den Straßengraben ab. Der VW Golf blieb auf dem Dach liegen. Für den Fahrzeugführer lief der Unfall glimpflich ab. Er konnte sich leichtverletzt selbst aus dem Fahrzeug befreien, der Golf hingegen erlitt einen Totalschaden.

Wolfenbüttel: Fahren unter Btm-Einfluß

Freitag, 18.01.2019, 19:24 Uhr

Auf der Goslarschen Straße wurde ein 22-jähriger Opel Fahrer kontrolliert. Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass der junge Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Dienstschichtleiter
Telefon: 0 53 31 / 93 31 17
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter