Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressebericht der Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel für den Bereich Wolfenbüttel vom 18.01.2019

Wolfenbüttel (ots)

Verkehrsunfallflucht

Am Donnerstag, in der Zeit zwischen 07:00 Uhr und 14:30 Uhr, kam es in der Wilhelm- Brandes- Straße, Parkplatz der dortigen Berufsschule, in Wolfenbüttel zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß vermutlich beim Vorbeifahren gegen die linke hintere Stoßstange eines dort abgestellten VW Passat Variant. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den von ihm angerichteten Schaden in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern.

Verkehrsunfall

Am Donnerstagabend, gegen 19:25 Uhr, kam es auf der L 615 zwischen Ohrum und Dorstadt zu einem Verkehrsunfall. Ein 82- Jähriger aus Quickborn kam vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme mit seinem PKW nach links von der Fahrbahn ab und prallte anschließend gegen einen Straßenbaum. Trotz eines Totalschadens seines PKW wurde der 82- Jährige bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt, vorsorglich aber ins Klinikum Wolfenbüttel gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Dienstschichtleiter
Telefon: 0 53 31 / 93 31 17
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter