Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung des PK Seesen vom 20.11.2023

Goslar (ots)

Seesen

Am Samstag den 18.11.2023 gegen 03:00 Uhr versuchen mehrere unbekannte Personen in einen Seesener Baumarkt einzubrechen. Das gewaltsame Einsteigen über eine Eingangstür misslingt, da der Einbruchalarm aktiviert wurde. Die Personen flüchten in Richtung Innenstadt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Hinweise/Beobachtungen bitte an die Polizei Seesen Tel. 05381/9440

Seesen

Am Wochenende des 18.11.23-19.11.23 ist es zu mehreren Hausfriedensbrüchen im alten städtischen Krankenhaus in der Lautenthaler Straße gekommen. Es wurde mehrfach Alarm im Gebäude ausgelöst. Vor Ort konnten jedoch keine Personen mehr angetroffen werden. Es wurden hierzu mehrere Strafanzeigen erstattet.

Seesen

Am 18.11.23 gegen 17:15 Uhr hat sich im Ortsteil Rhüden ein Verkehrsunfall auf der Hildesheimer Straße ereignet. Demnach ist ein 18jähriger PKW-Fahrer die Hildesheimer Straße in Richtung Bockenem gefahren und auf Höhe der Einmündung Katelnburgstraße, aus zur Zeit noch unklarer Ursache, nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Hierbei überfährt der Verursacher einen Leitpfosten und touchiert eine Begrenzungsmauer. Der Verursacher verletzt sich leicht. Am PKW entsteht ebenfalls Sachschaden. Geschätzter Gesamtschaden ca. 5000,- Euro.

Seesen

Am 19.11.23 gegen 15:05 Uhr wird durch eine Funkstreife in der Straße `In der Dehne` ein PKW kontrolliert. Bei der Kontrolle wird festgestellt, dass der PKW nicht mehr über eine Zulassung verfügt und der 33jährige Fahrzeugführer aus Bad Münder keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen konnte. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 19.11.2023 – 12:57

    POL-GS: Zwei Verkehrsunfallfluchten in Goslar

    Goslar (ots) - Am Samstag, den 18.11.2023 in der Zeit von 17:00 Uhr bis ca. 17:20 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in Goslar auf dem Oppelner Weg. Hier wurde dem äußeren Anschein nach durch einen unbekannten Fahrzeugführer / eine unbekannte Fahrzeugführerin eine Straßenlaterne beschädigt, welche infolge eines Zusammenstoß nun in Schieflage geraten sei. Hinweise zum Unfallhergang oder dem Unfallverursacher ...

  • 18.11.2023 – 13:01

    POL-GS: Verkehrsunfall auf der B 6

    Goslar (ots) - Am Freitag, den 17.11.23 kam es gegen 17:15 Uhr zu einem Auffahrunfall auf der B 6 auf Höhe der Hildesheimer Straße. Der 35jährige Fahrzeugführer eines Opels aus dem Landkreis Goslar wollte auf dem Beschleunigungsstreifen auf die B 6 in Richtung Bad Harzburg auffahren. Aufgrund des regen Fahrzeugverkehrs musste dieser jedoch abbremsen und auf dem Beschleunigungsstreifen verharren. Dies bemerkte der 39jährige Fahrzeugführer eines VW Golf, ebenfalls aus ...