Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Seesen vom 23.01.2023

Goslar (ots)

Brand eines Radladers:

Am 22.01.2023, geriet ein Radlader auf einem Parkplatz im Stadtbereich von Seesen bei Schneeräumarbeiten in Brand. Die Brandursache ist bislang noch unklar. Bei dem Vorfall kam es zu keinerlei Personenschäden. Der Brand konnte durch die freiwillige Feuerwehr Seesen schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Fundhund:

Am 22.01.2023, wurde den Beamten des PK Seesen gegen 16:00 Uhr ein Fundhund im Bereich der L500 zwischen Mahlum und Bodenstein gemeldet. Bei dem Hund handelt es sich um einen braunen Hund mit einer Schulterhöhe von ca. einem Meter und einem Gewicht von ca. 50-60 Kilogramm. Bislang konnte trotz diverser Maßnahmen noch kein Halter festgestellt werden. Der Hund wurde dementsprechend dem Tierheim in Goslar zugeführt.

i.A. Lepa, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 22.01.2023 – 09:24

    POL-GS: Pressemitteilung des PK Seesen vom 22.01.2023

    Goslar (ots) - Verkehrsunfallflucht Im Rahmen der Streifentätigkeit wurde durch eine Funkwagenbesatzung des PK Seesen ein beschädigter Leitzylinder auf einer Verkehrsinsel festgestellt. Die Verkehrsinsel befindet sich auf der B243 / Bockenemer Straße im Einmündungsbereich zur B 248 / Bornhäuser Straße. Aufgrund der Spurenlage muss von einem Verkehrsunfall ausgegangen werden. Eine bislang unbekannte Person überfuhr ...

  • 21.01.2023 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Seesen vom 21.01.2023

    Goslar (ots) - Ausspähen von Daten: Am 20.01.2023 erschien die Geschädigte beim PK Seesen, um eine sog. "Accountübernahme" eines ihrer Social-Media-Accounts mitzuteilen. Unter Vorspiegelung falscher Tatsachen sei ihr Account übernommen wurden. Anschließend wurde der Account der Geschädigten dazu genutzt an befreundetet Nutzer Nachrichten zu versenden. Bislang kam ...