Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung PK Bad Harzburg vom 15.06.22

Goslar (ots)

Einbruch in Lagerhalle

Bereits in der Nacht vom 13./14.06.22, zwischen 21:50 Uhr bis 06:30 Uhr, kam es zu einem Einbruch in eine Lagerhalle eines ansässigen Metallbauunternehmens in der Sandstraße in Westerode. Der/die unbekannte/n Täter gelangte/n durch Aufhebeln von zwei Fenstern in das Innere der Lagerhalle und entwendeten hier zwei komplette Tresore. Der entstandene Schaden wird auf etwa 500 Euro beziffert. Hinweise nimmt das PK Bad Harzburg unter 05322/91111-0 entgegen.MAP

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 14.06.2022 – 21:45

    POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar zum Polizeieinsatz in Vienenburg

    Goslar (ots) - Vienenburg Am Dienstag, 14.06.2022, kam es in den Nachmittagsstunden in Vienenburg zu einer Bedrohungslage in einem Wohnhaus. Der umliegende Bereich wurde daraufhin durch Polizeikräfte großräumig abgesperrt. Hierbei wurde die Polizeiinspektion Goslar von Spezialkräften unterstützt. Während des polizeilichen Einsatzes wurden keine Personen verletzt. ...

  • 14.06.2022 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Goslar vom 14.06.2022

    Goslar (ots) - Landkreis -Fahrradkontrollen durchgeführt Im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Goslar wurden in der vergangenen Woche diverse Verkehrskontrollen mit dem Schwerpunkt auf Fahrradfahrende im Straßenverkehr durchgeführt. Neben der Überprüfung von Fahrrädern wurden hierbei auch Fahrende von E-Bikes und E-Scootern kontrolliert. "Wir begrüßen ...

  • 13.06.2022 – 13:32

    POL-GS: Pressemeldung des PK Oberharz vom 13.06.2022

    Goslar (ots) - Waldbrände Am Sonntag, 14:50 Uhr, wurde durch einen Piloten eines Kleinflugzeugs eine Rauchentwicklung nahe der Okertalsperre gemeldet. Die alarmierten Kräfte, Polizei, Landesforst und Feuerwehr, suchten zunächst vergebens nach der Feuerstelle, wurden dann aber fündig. Im Bereich des Kellwassertals wurde durch Unbekannte ein nicht vollständig gelöschtes Lagerfeuer zurückgelassen. Die Glut entzündete ...