Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Gartenlauben am Talweg aufgebrochen

Hagen-Haspe (ots)

Am Montag (09.08.2021) rief ein Kleingartenbesitzer die Polizei. Als er gegen 13:00 Uhr seine Parzelle aufsuchte, erwartete ihn dort eine böse Überraschung. Unbekannte hatten offenbar mehrere Schlösser geknackt und anschließend den Schuppen und eine Gartenbox durchwühlt. Die Täter suchten sich offenbar einen Teil der Anlage aus, der von der Straße nicht einsehbar ist. Es gelang den Tätern Werkzeuge und einen Laubbläser zu stehlen. Auch andere Parzellen wurden durchsucht. Ersten Ermittlungen zufolge könnten die Einbrecher bereits ab dem 07.08.2021 zugeschlagen haben. Hinweise zu verdächtigen Feststellungen nimmt die Polizei unter 02331 986 2066 entgegen. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen