Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung des Polizeikommissariat Bad Harzburg und der Polizeistation Vienenburg vom 10.06.2022 bis 12.06.2022

Goslar (ots)

Bad Harzburg

Verkehrsunfallflucht

Am Samstag, den 11.06.2022, gegen 08.52 Uhr, stößt ein 91-jähriger Bad Harzburger mit seinem Pkw beim Ausfahren vom Parkplatz eines Getränkemarktes in der Ilsenburger Straße gegen einen Straßenbaum und beschädigt diesen. Der Unfallverursacher entfernt sich unerlaubt von der Unfallstelle, kann allerdings nach Zeugenhinweisen ermittelt werden. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer

Am Samstag, den 11.06.2022, gegen 14.40 Uhr, befuhren zwei befreundete Kradfahrer aus dem Kreis Unna mit ihren Motorrädern hintereinander die BAB 396 aus Vienenburg kommend in Richtung Bad Harzburg. Im Abfahrtsbereich zur Bundesstraße 6 in Richtung Goslar bremst der vorausfahrende Kradfahrer ab, dies bemerkt der nachfolgende Kradfahrer zu spät und beide Kräder touchieren sich leicht. Durch den Anstoß kommt der vorausfahrende Kradfahrer zu Fall, prallt rechtseitig in die Schutzplanke und wird schwerverletzt in das Krankenhaus Goslar verbracht.

Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer

Am Samstag, dem 11.06.2022, gegen 15.10 Uhr, befährt ein Kradfahrer aus Wolfsburg mit seinem Motorrad die K 30 aus Lochtum kommend in Richtung Bettingerode. In einer Linkskurve kommt er vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers von der Fahrbahn ab und stürzt in den Straßengraben. Der Motorradfahrer wird bei dem Unfall schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Braunschweig verbracht.

Vienenburg

Brand eines Altpapiercontainers

Am Samstag, dem 11.06.2022, gegen 03.55 Uhr, geriet ein Altpapiercontainer in der Wülperoder Straße, 38690 Goslar, OT Wiedelah, in Brand. Es besteht der Verdacht, dass der Container vorsätzlich in Brand gesetzt worden ist. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Vienenburg zu melden. / Hau.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 12.06.2022 – 10:30

    POL-GS: Lagemeldung der Polizeistation Braunlage für den Zeitraum vom 10.06. bis 12,06.2022

    Goslar (ots) - 1. Betrug zum Nachteil älterer Menschen Braunlage. Am Freitag den 10.06.2022 nahm ein bisher unbekannter Täter mit einer 73-jährigen über Whatsapp Kontakt auf. Er gab sich gegenüber der Geschädigten als angeblicher Sohn aus und teilte mit, dass sein Handy angebl. kaputt sei und er daher eine neue Telefonnummer habe. Zugleich bat er die Geschädigte ...

  • 12.06.2022 – 08:53

    POL-GS: Pressemitteilung des PK Seesen vom 12.06.2022

    Goslar (ots) - Wechselseitige Körperverletzung Am 11.06.2022, gegen 16:20 Uhr kam es in einem Schnellrestaurant im Bereich des Autohofes Rhüden in Folge verbaler Streitigkeiten zu einer wechselseitigen Körperverletzung zwischen einem 54-jährigen Gandersheimer und einem 57-jährigem Langelsheimer. Beide Kontrahenten blieben weitestgehend unverletzt, müssen sich jetzt allerdings jeweils einem Strafverfahren stellen. ...