Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg/Polizeistation Vienenburg:

Goslar (ots)

Verkehrsunfall mit Verletzten am Donnerstag, den 03.02.2022, 18.10 Uhr, bei Vienenburg:

Der Fahrer (34) eines Pkw Daimler-Benz befuhr die B 241 aus Richtung Wiedelah kommend in Richtung Vienenburg. Beim Abbiegen von der B 241 auf den Zubringer zur A 36 übersah er den entgegenkommenden Pkw Skoda Fabia. Es kam zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei der Fahrer des Skoda leicht verletzt, der Fahrer im Daimler-Benz ebenfalls leicht verletzt und die Beifahrerin schwer verletzt wurde. Für die Rettungsmaßnahmen wurden die Feuerwehr und Rettungsdienste eingesetzt. Die B 241 wurde für die Unfallaufnahme zeitweise voll gesperrt. Alle drei Unfallbeteiligten kamen ins Krankenhaus. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden hat eine Höhe von ca. 20000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar