Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Goslar vom 03.11.2021

Goslar (ots)

Vienenburg

   - Trunkenheitsfahrt in Vienenburg mit 1,56 Promille

Am Dienstag, 02.11.2021, gegen 10:15 Uhr, befuhr ein 57-jähriger Goslarer mit seinem Skoda Fabia die Radaustraße in Vienenburg. Hierbei überquerte er zunächst trotz bestehendem Rotlicht einen Bahnübergang.

Im Rahmen der im Anschluss durchgeführten Verkehrskontrolle konnte durch die eingesetzten Polizeibeamten bei dem Fahrzeugführer Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein daraufhin durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,56 Promille.

Im Anschluss wurde eine Blutprobenentnahme durchgeführt und der Führerschein beschlagnahmt.

Goslar

   - Verkehrsunfall im Reiseckenweg

Am Dienstagabend, 02.11.2021, um 21:13 Uhr, befuhr ein 40-jähriger Clausthal-Zellerfelder mit seinem Ford Fiesta den Reiseckenweg in Richtung Okerstraße.

In Höhe der dortigen Tankstelle kam er aus Unachtsamkeit nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Metallgeländer, welches dadurch auf einer Länge von ca. 30 m beschädigt wurde.

Der Oberharzer blieb bei dem Verkehrsunfall unverletzt. Der Ford war jedoch nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf schätzungsweise 13.000 Euro.

i.A. Brych, PK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 03.11.2021 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung Polizeikommissariat Seesen vom 03.11.2021

    Goslar (ots) - Diebstahl aus PKW Am Dienstag, 02.11.2021, zwischen 09.00 Uhr und 11.55 Uhr, ist es auf einem Pendlerparkplatz an der B 243 (Ortschaft Engelade) zu einem Diebstahl aus einem Kraftfahrzeug gekommen. Nachdem die Seitenscheibe des Fahrzeuges eingeschlagen wurde, entnahm ein bislang unbekannter Täter Gegenstände aus dem Fahrzeug. Es entstand ein ...

  • 03.11.2021 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit Flucht: Am Dienstag, den 02.11.2021, meldete sich die Fahrerin eines Seat Ibiza bei der Polizei um eine Anzeige wegen Verkehrsunfall mit Flucht zu erstatten. Sie hatte ihr Pflegedienstfahrzeug in der Zeit von 10.30 Uhr bis zur Feststellung des Schadens gegen 12.40 Uhr an verschiedenen Stellen im Stadtgebiet zum Parken abgestellt. Danach habe sie festgestellt, dass der Seat mehrere Kratzer ...