Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung des PK Oberharz vom 07.09.2021

Goslar (ots)

Verhaftung nach Verkehrskontrolle

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der Straße Am Schlagbaum in CLZ wurde am Montagabend festgestellt, dass ein 37jähriger Mann aus Polen ohne gültige Fahrerlaubnis und mit einem nicht versicherten Pkw unterwegs war. Zudem bestand gegen den Mann ein Haftbefehl. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und der Mann einer JVA übergeben.

Erregung öffentlichen Ärgernisses

Am Montagnachmittag wurde ein kopulierendes Pärchen am Ufer des Unteren Eschenbacher Teiches gemeldet. Der Mann und die Frau ließen sich auch nach Ansprache von Spaziergängern nicht stören, sondern bepöbelten diese auch noch. Da sich in unmittelbarer Nähe auch mehrere Jugendliche aufhielten, wurde die Polizei verständigt. Die Personalien der Akteure wurden festgestellt und eine Strafanzeige gefertigt.

Killig, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Oberharz
Telefon: 05323-94110-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 07.09.2021 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung des PK Seesen vom 07.09.21

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall - Schadenshöhe 2000,- Euro Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß am 05.09.21, in der Zeit von 09.00h bis 11.00h, in der Hauptstraße in Herrhausen vermutlich beim Wenden gegen den vor dem Haus ordnungsgemäß geparkten Pkw einer 35jährigen Frau aus Seesen. Am Pkw entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Ein ...

  • 07.09.2021 – 13:00

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 07.09.2021

    Goslar (ots) - Wohnungstür eingetreten. Bad Harzburg. Am Montagmittag, zwischen 09.00 und 18.00 Uhr, betraten bislang unbekannte Täter ein Mehrparteienwohnhaus in der Strasse Am Butterberg vermutlich durch die unverschlossene Kellertür, begaben sich anschließend über das Treppenhaus zu einer Wohnung. traten die verschlossene Eingangstür ein und drangen in die Räumlichkeiten vor. Nach ersten Feststellungen wurden ...