Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Seesen-Rhüden: Für Katze gebremst und gestürzt

Goslar (ots)

Leichte Verletzungen zog sich ein 19-jähriger Motorradfahrer am 09.08.21, gegen 21.40 Uhr zu, als er mit seinem Krad Yamaha auf der Hildesheimer Str. in Seesen/ Rhüden in Fahrtrichtung Bornhausen stürzte.

Grund hierfür war nach derzeitigem Ermittlungsstand eine Katze, die unmittelbar vor ihm die Straße überquerte. Trotz Bremsung konnte er einen Zusammenstoß mit der Katze und seinem Vorderrad nicht vermeiden und kam zu Fall.

Er wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus nach Seesen verbracht.

Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 EUR.

Durch die FFW Rhüden wurde auslaufender Kraftstoff abgestreut.

Die Katze, die zunächst benommen vor Ort verweilte, lief weg, bevor sie einer tierärztlichen Untersuchung zugeführt werden konnte. Daher dürfte sie bis auf ein wenig Fellverlust unverletzt geblieben sein.

   -Lüdke, KHK-

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 10.08.2021 – 13:00

    POL-GS: Goslar-Innenstadt: Zwei gefährliche Körperverletzungen

    Goslar (ots) - Zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen kam es gestern, gegen 14.00 Uhr, in der Fischemäkerstr., Höhe Eingang zur Kaiserpassage. Nach derzeitigem Ermittlungsstand gingen zwei Männer und eine Frau auf einen 32-jährigen Goslarer zu, der dort im Eingangsbereich stand und eine Zigarette rauchte. Zwischen dem 32-Jährigen und der Frau gibt es eine Vorbeziehung. Einer der beiden Männer griff ...

  • 10.08.2021 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung des PK Seesen vom 10.08.21

    Goslar (ots) - Einfacher Diebstahl aus einer Gartenlaube - Schaden ca. 600,- Euro Unbekannte _Täter drangen im Zeitraum vom 08.08.21,20.00h - 09.08.21, 09.00h in eine unverschlossene Gartenlaube in der Hochstraße in Seesen ein. Dort entwendeten sie einen Mini-Tower und einen Panasonic-Verstärker im Gesamtwert von 600,- Euro. Täterhinweise liegen bislang nicht vor. Bei evtl. Hinweisen wenden sie sich bitte an das PK ...

  • 09.08.2021 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 09.08.21

    Goslar (ots) - PKW Fahrer ohne Führerschein und unter Einfluss von Betäubungsmitteln Am Sonntag, den 08.08.21 gegen 11:40 Uhr wurde ein 23-jähriger Fahrzeugführer in der Straße Reinkamp in Goslar von einer zivilen Funkstreifenwagenbesatzung kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der junge Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Darüber hinaus bestand ...