Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung Polizeikommissariat Seesen vom 17.08.2020

Goslar (ots)

Sachbeschädigung

Am Samstag, 15.08.2020, gegen 23.26 Uhr, ist es in der Steinbühlstraße in Seesen zu einer Sachbeschädigung an einem Fahrzeug gekommen, indem Personen über die Motorhaube und über das Dach des Fahrzeuges gestiegen sind. Wer Hinweise zu der o.a. Tat geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Seesen, Telefon 05381-944-0, in Verbindung zu setzen.

Trunkenheit im Verkehr Am Sonntag, 16.08.2020, gegen 00.50 Uhr, führte eine 24jährige männliche Person aus Seesen einen Elektroroller im öffentlichen Verkehrsraum in Seesen, obwohl die Person deutlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Einleitung einer Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Erlöschen der Betriebserlaubnis Am Sonntag, 16.08.2020, gegen 10.30 Uhr, wurde ein 27jähriger Seesener im Stadtgebiet von Seesen mit seinem Kraftfahrzeug kontrolliert. Bei der Kontrolle des Fahrzeuges wurden diverse Umbauten festgestellt. Die Betriebserlaubnis für dieses Fahrzeug war somit erloschen. Gegen den Fahrer wurde ein Verfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Die festgestellten Mängel müssen behoben werden.

Kennzeichenmissbrauch Am Sonntag, 16.08.2020, gegen 17.35 Uhr, wurde durch die Polizei ein Fahrzeug im Stadtgebiet Seesen kontrolliert. An dem Fahrzeug waren entstempelte Kennzeichen eines anderen Fahrzeuges angebracht. Gegen den Eigentümer des Fahrzeuges wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 25.08.2020 – 13:00

    POL-GS: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Goslar (ots) - In der Zeit von Sonnabend, d. 22. August 2020, gegen 22.00 Uhr, bis Sonntag, d. 23. August 2020, gegen 13.00 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Kraftfahrzeugführer einen in Braunlage, Am Steinfeld in Höhe Haus Nummer 6 in einer Queraufstellung abgestellten Pkw Skoda in silber. Der Skoda war rückwärts eingeparkt worden, so dass die Front in Richtung Fahrbahn zeigte. Mit einem unbekannten ...

  • 25.08.2020 – 12:27

    POL-GS: Autofahrer beschuldigen sich gegenseitig verschiedener Vergehen

    Goslar (ots) - Am späten Samstagnachmittag fühlte sich der Fahrer eines schwarzen Tesla durch den Fahrzeugführer eins weißen VW Caddy bedrängt. Beide Pkw fuhren, gegen 17.30 Uhr, auf der B 241 in Richtung Goslar hintereinander, wobei der VW Caddy so dicht aufgefahren sei, dass dessen Kennzeichen vom Teslafahrer nicht mehr durch den Rückspiegel abzulesen gewesen ...

  • 24.08.2020 – 13:15

    POL-GS: Einbruch in Einfamilienhaus - Schmuck erbeutet

    Goslar (ots) - Vermutlich in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag, stieg ein bislang unbekannter Täter durch ein Kellerfenster in ein Einfamilienhaus in Seesen ein. Der Tatzeitraum liegt zwischen Sonnabend 12.00 Uhr und Sonntag 11.30 Uhr. Im Haus wurden die Räumlichkeiten nach Wertsachen abgesucht und hierbei Goldschmuck erbeutet. Dem oder den Tatverdächtigen gelang es anschließend unerkannt zu entkommen. Hinweise auf ...