Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung der PI Goslar für So., 29.03.20

Goslar (ots)

Am Samstag, ca. 17:30 Uhr, entschlossen sich ein 18jähriger Mann aus dem Kreis Ennepetal und ein 18jähriger aus Astfeld dazu, mit einem Pkw Peugeot eine waghalsige Spritztour zu unternehmen. Während dieser Tour fuhren sie so rücksichtslos, dass eine Fußgängerin zur Seite springen musste, um nicht überfahren zu werden. Die jungen Männer beendeten die Fahrt in Herzog-Julius-Hütte, stellten das beschädigte Auto ab und entfernten sich. Im Rahmen der Fahndung konnten beide angetroffen werden. Sie räumten ein, abwechselnd gefahren zu sein. Keiner war im Besitz einer Fahrerlaubnis. Der Peugeot war weder zugelassen noch versichert. Die eingesetzten Beamten stellten zudem fest, dass die Männer Drogen konsumiert hatten. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurden die Männer entlassen.

i.A. Killig, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 29.03.2020 – 10:35

    POL-GS: Pressemitteilung des PK Bad Harzburg vom 29.03.20

    Goslar (ots) - Ausgehobener Gullydeckel - Am Samstag, dem 28.03.20, um 09.00 Uhr, wurde durch einen 54-jährigen Kraftfahrer aus Immenrode mitgeteilt, dass er mit seinem PKW in Immenrode, Weißer Weg, beinahe in den Schacht eines Gullys, bei dem der Gullydeckel fehle, gefahren sei. Er habe das Fehlen des Gullydeckels im letzten Moment bemerkt und konnte Ausweichen. Der Deckel war durch einen bislang unbekannten Täter ...

  • 28.03.2020 – 12:39

    POL-GS: Pressemeldung des PK Oberharz vom 28.03.2020

    Goslar (ots) - Corona-Party Am gestrigen Abend feierten "7 Unverbesserliche" im Bereich Rollstraße eine feuchtfröliche Party mit Musik und in ausgelassener Stimmung. Der Gastgeber war sich keiner Schuld bewusst und bezeichnete die neuen Regeln als "lächerlich". Nachdem allen Gästen ein Platzverweis ausgesprochen worden war, kehrte kurze Zeit später ein Gast in die Räumlichkeiten des Gastgebers zurück. Gegen den ...

  • 28.03.2020 – 10:31

    POL-GS: Pressemeldung der PI Goslar für Sa., 28.03.20

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit leicht verletztem Kradfahrer Am Freitagnachmittag, gg. 16 Uhr, befuhr ein 20jähriger Mann aus Liebenburg die Clausthaler Str. in Richtung Clausthal-Zellerfeld. Er wollte dann nach rechts auf ein Grundstück einbiegen. Dabei musste er jedoch verkehrsbedingt halten und warten. Diese Situation erkannte ein 57jähriger Autofahrer aus Lübeck zu spät und fuhr infolgedessen auf das stehende ...