Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung des PK Bad Harzburg vom 29.03.20

Goslar (ots)

Ausgehobener Gullydeckel - Am Samstag, dem 28.03.20, um 09.00 Uhr, wurde durch einen 54-jährigen Kraftfahrer aus Immenrode mitgeteilt, dass er mit seinem PKW in Immenrode, Weißer Weg, beinahe in den Schacht eines Gullys, bei dem der Gullydeckel fehle, gefahren sei. Er habe das Fehlen des Gullydeckels im letzten Moment bemerkt und konnte Ausweichen. Der Deckel war durch einen bislang unbekannten Täter entfernt und entwendet worden. Eine Absuche nach dem Deckel verlief negativ. Gegen den Täter wurde ein Strafverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Diebstahl eingeleitet. Durch den Bereitschaftsdienst des Bauhofes Vienenburg wurde die Gefahrenstelle beseitigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 100, -- EUR.

Ruhestörung endet im Polizeigewahrsam - Am 28.03.20, kam es in Bad Harzburg um 19.00 Uhr zu einer Ruhestörung durch einen 51-jährigen Wohnungsmieter, der alkoholisiert in seiner Wohnung randalierte und herumschrie. Mehrere Nachbarn fühlten sich dadurch in ihrer Ruhe gestört. Der Mann wurde durch die eingesetzten Beamten zur Ruhe ermahnt. Diese sagte er zu. Gegen 21.00 Uhr wurde erneut Beschwerde geführt. Da der Mann der erneuten Aufforderung zur Ruhe nicht nachkam, wurde er zu deren Durchsetzung dem Polizeigewahrsam in Goslar zugeführt, wo er in den frühen Morgenstunden des Folgetages entlassen wurde. Dafür hat er jetzt mit einer entsprechenden Kostenrechnung und einer Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Ruhestörung zu rechnen.

I.A. Hertrampf, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 28.03.2020 – 12:39

    POL-GS: Pressemeldung des PK Oberharz vom 28.03.2020

    Goslar (ots) - Corona-Party Am gestrigen Abend feierten "7 Unverbesserliche" im Bereich Rollstraße eine feuchtfröliche Party mit Musik und in ausgelassener Stimmung. Der Gastgeber war sich keiner Schuld bewusst und bezeichnete die neuen Regeln als "lächerlich". Nachdem allen Gästen ein Platzverweis ausgesprochen worden war, kehrte kurze Zeit später ein Gast in die Räumlichkeiten des Gastgebers zurück. Gegen den ...

  • 28.03.2020 – 10:31

    POL-GS: Pressemeldung der PI Goslar für Sa., 28.03.20

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit leicht verletztem Kradfahrer Am Freitagnachmittag, gg. 16 Uhr, befuhr ein 20jähriger Mann aus Liebenburg die Clausthaler Str. in Richtung Clausthal-Zellerfeld. Er wollte dann nach rechts auf ein Grundstück einbiegen. Dabei musste er jedoch verkehrsbedingt halten und warten. Diese Situation erkannte ein 57jähriger Autofahrer aus Lübeck zu spät und fuhr infolgedessen auf das stehende ...

  • 28.03.2020 – 09:30

    POL-GS: Pressemitteilung des PK Bad Harzburg am 28.03.20

    Goslar (ots) - Körperverletzung/Beleidigung - Am 26.03.20, um 18.15 Uhr, kam es in Bad Harzburg, Golfstraße, zu ausartenden Streitigkeiten bezüglich einer versperrten Grundstücksausfahrt. Bei den Kontrahenten handelte es sich um zwei Bad Harzburger, einer 71 Jahre, der andere 76 Jahre alt. Im Rahmen der Auseinandersetzung kam es zunächst zu Beleidigungen und Drohungen durch den 71-jährigen. Schließlich schlug er ...