Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung des PK Oberharz vom 31.10.2019

POL-GS: Pressemeldung des PK Oberharz vom 31.10.2019
  • Bild-Infos
  • Download

Goslar (ots)

Brand in einem Altenauer Landhaus

Am 31.10.2019, kurz nach 07:00 Uhr, kam es in Altenau aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand in einem Landhaus. Das Haus, dessen Wellnessbereich durch den Brand weitestgehend zerstört wurde, war unbewohnt. Entdeckt wurde der Brand, weil dessen Rauchmelder vom Nachbargrundstück aus gehört werden konnten. Der Schaden dürfte sich auf etwa 100.000 Euro belaufen. Es waren die Feuerwehren Altenau, Clausthal-Zellerfeld, Schulenberg sowie der Rettungsdienst mit zahlreichen Kräften im Einsatz.

Fahrt unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss

Am 31.10.2019, um 11:55 Uhr, stellte eine Streifenwagenbesatzung des PK Oberharz im Rahmen einer Verkehrskontrolle fest, dass ein 28-jähriger Fahrzeugführer sowohl unter Alkohol- als auch unter Betäubungsmitteleinfluss gefahren ist. Eine Blutprobe wurde entnommen, ein Bußgeldverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

i. A. Köhnke, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Oberharz
Telefon: 05323-94110-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 31.10.2019 – 08:48

    POL-GS: Polizei Goslar: Pressemitteilung vom 31.10.2019

    Goslar (ots) - Lokführer bedroht und geschlagen Goslar. Wie der Polizei angezeigt wurde, kam es am Mittwoch, gegen 21:40 Uhr, auf dem Bahnsteig zum Gleis 2 am Goslarer Bahnhof zu einer Bedrohung eines Lokführers sowie eines Zugbegleiters. Demnach hatte ein bislang Unbekannter die 43 bzw. 55 Jahre alten Männer mit dem Tode bedroht und stellte sich dem Lokführer derart in den Weg, dass dieser seinen Arbeitsplatz nicht ...

  • 31.10.2019 – 08:40

    POL-GS: PK Seesen: Pressebericht vom 31.10.2019

    Goslar (ots) - Körperverletzung, Beleidigung Am Mittwoch, 30.10.2019, gegen 11.15 Uhr, wurde ein 20jähriger Mann aus Seesen von Polizeibeamten in der Kampstraße dabei beobachtet, wie er eine 73jährige Frau grundlos zu Boden stieß. Der stark alkoholisierte Mann wurde daraufhin der Polizeidienststelle zugeführt und beleidigte dort permanent die eingesetzten Beamte. Da er sich auch weiterhin als renitent und ...