Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: POL-GS: PK Seesen : Pressebericht vom 15.07.2019

Goslar (ots)

Pressebericht vom 14.07.2019

Verkehrsüberwachung im Bereich des Polizeikommissariat Seesen

In der Zeit vom 08.07.2019 - 14.07.2019 wurden mehrere ESO - Geschwindigkeitsüberwachungen durch Beamte des Polizeikommissariats Seesen im dortigen Kommissariatsbereich durchgeführt. Bei den 5 durchgeführten Messungen wurden insgesamt 947 Verstöße festgestellt. Diese teilten sich mit 195 VOWi und 752 Verwarnungen auf die Gesamtverstöße auf. Bei den Messungen wurden zum Teil extrem hohe Geschwindigkeiten festgestellt. Insgesamt werden in der Folge mehrere Fahrzeugführer mit einem deftigen Fahrverbot rechnen müssen.

   - Eisner,  PHK -

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 15.07.2019 – 13:00

    POL-GS: Pressebericht Polizeikommissariat Oberharz

    Goslar (ots) - Verletzte Person In der Nacht auf Sonntag,d. 14.07.2019, gg. Mitternacht, wurde in Zellerfeld in der Teichstraße eine hilflose Person gemeldet. Die Funkstreife traf dort auf einen Mann, der schwere Gesichtsverletzungen hatte und nicht ansprechbar war. Seine Bekleidung war verschmutzt und teils zerrissen. Atemalkoholgeruch konnte bei ihm festgestellt werden. Für den Verletzten wurde ein Rettungswagen ...

  • 14.07.2019 – 12:06

    POL-GS: Pressemitteilung PI Goslar vom Samstag, 13.07.2019, 09.00 Uhr bis Sonntag, 14.07.2019, 12.00 Uhr

    Goslar (ots) - Trunkenheitsfahrt Gleich zwei alkoholisierte Pkw-Führer wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag von der Polizei festgestellt. Gegen 01.00 Uhr kontrolliert die Polizei einen 59-jährigen Mann aus Goslar in der Danziger Straße. Ein durchgeführter Alcotest ergab einen Wert von 2,0 Promille. Gegen 03.00 Uhr geriet ein 23-jähriger Pkw-Führer aus Bad ...