Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg/Polizeistation Vienenburg:

Goslar (ots)

Anzeige wegen Diebstahl von Fischen:

Am Sonntag, den 14.07.2019, gegen 11.45 Uhr, meldete sich ein Zeuge bei der Polizei und teilte mit, dass an einem der Vienenburger Kiesteiche unerlaubt geangelt werde. Bei der Überprüfung vor Ort wurde ein 50jähriger Mann aus Goslar angetroffen, der in der Zwischenzeit mehrere Karpfen geangelt und in seine mitgebrachte Tasche gelegt hatte. Die Fische wurden an den zuständigen Fischereiaufseher übergeben und konnten in den Teich zurückgesetzt werden. Gegen den 50jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Verkehrsunfall mit Flucht am Sonntag, den 14.07.2019, 09.00 Uhr:

Zum Unfallzeitpunkt beobachtete eine Zeugin in der Straße Am Stadtpark in Höhe Nr. 52 wie der Fahrer eines silbergrauen Daimler-Benz beim Wenden in der Grundstückszufahrt mit seinem Fahrzeug gegen einen Metallpfosten stieß. Durch den Anstoß wurde die am Pfosten befindliche Schaltervorrichtung beschädigt. Der Verursacher setzte seine Fahrt danach fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von schätzungsweise 200,- Euro zu kümmern. Zeugen, die weitere Hinweise zum Vorfall geben können, werden gebeten sich beim Polizeikommissariat zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 15.07.2019 – 13:00

    POL-GS: Pressebericht Polizeikommissariat Oberharz

    Goslar (ots) - Verletzte Person In der Nacht auf Sonntag,d. 14.07.2019, gg. Mitternacht, wurde in Zellerfeld in der Teichstraße eine hilflose Person gemeldet. Die Funkstreife traf dort auf einen Mann, der schwere Gesichtsverletzungen hatte und nicht ansprechbar war. Seine Bekleidung war verschmutzt und teils zerrissen. Atemalkoholgeruch konnte bei ihm festgestellt werden. Für den Verletzten wurde ein Rettungswagen ...

  • 14.07.2019 – 12:06

    POL-GS: Pressemitteilung PI Goslar vom Samstag, 13.07.2019, 09.00 Uhr bis Sonntag, 14.07.2019, 12.00 Uhr

    Goslar (ots) - Trunkenheitsfahrt Gleich zwei alkoholisierte Pkw-Führer wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag von der Polizei festgestellt. Gegen 01.00 Uhr kontrolliert die Polizei einen 59-jährigen Mann aus Goslar in der Danziger Straße. Ein durchgeführter Alcotest ergab einen Wert von 2,0 Promille. Gegen 03.00 Uhr geriet ein 23-jähriger Pkw-Führer aus Bad ...