Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Trunkenheitsfahrt

Stadt Gifhorn (ots)

Am Freitag wurde gegen 21 Uhr ein 61-jähriger Fahrzeugführer in der Rotstraße in Gifhorn kontrolliert. Der Pkw-Fahrer wurde vorher aufgrund seiner unsicheren Fahrweise im Stadtgebiet von anderen Verkehrsteilnehmern gemeldet. Die Überprüfung ergab, dass der Fahrer mit 1,00 Promille unter Alkoholeinfluss fuhr und dies die Ursache für die gefahrenen Schlangenlinien sein dürften. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 12.05.2023 – 11:24

    POL-GF: Kontrollen zeigen Geschwindigkeitsverstöße auf

    LK Gifhorn (ots) - Im Rahmen eines Sonderdienstes überwachten Beamte der Polizei Gifhorn am Mittwochabend und in der Nacht auf Donnerstag an gleich mehreren Hauptverkehrsstraßen des Landkreises die Geschwindigkeit. Während der Messung im südlichen, mehrspurigen Bereich der Bundesstraße 4 bei Gifhorn, wurden innerhalb einer Stunde über 500 Fahrzeuge erfasst. In 20 Fällen wurden dabei die zulässige ...

  • 11.05.2023 – 14:16

    POL-GF: Zwei unerlaubte Fahrten

    Gifhorn (ots) - Strafanzeigen gegen drei Männer wurden am gestrigen Mittwochabend nach zwei unerlaubten Autofahrten eingeleitet. Gegen 17:00 Uhr meldete ein Autofahrer über den Notruf, dass ein Skoda vor ihm starke Schlangenlinien fahren würde, auch gegen den Bordstein sei das Auto bereits mehrfach geraten. Beamte der Polizei Gifhorn konnten das Fahrzeug in einer Zufahrt zum Schlosssee an der Konrad-Adenauer-Straße antreffen und den Fahrer kontrollieren. In dessen ...

  • 11.05.2023 – 14:03

    POL-GF: Schuss auf einen Kater

    Wittingen/ Glüsingen (ots) - Eine 40-Jährige Katzenbesitzerin erstattete am heutigen Donnerstagmorgen Strafanzeige bei der Polizei Wittingen. Ihr ca. 13 Jahre alter Kater, ein Freigänger, kam am Dienstag dieser Woche auf das Grundstück der Frau in Glüsingen zurück, dabei hatte das Tier auffälligen Speichelfluss und nahm in der Folge kein Futter mehr auf. Am Mittwoch wurde die Frau bei einem Tierarzt vorstellig, der beim Röntgen mehrere Schrotkugeln im Kater ...