Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Trunkenheitsfahrt

Stadt Gifhorn (ots)

Sonntagmorgen wurde die Polizei zu Streitigkeiten am Schillerplatz gerufen. Fahrer und Beifahrer eines VW Polo beleidigten während des Vorbeifahrens zwei Männer auf dem Gehweg. Anschließend hielten sie mit dem Pkw und versuchten die Männer körperlich anzugehen. Bei der Sachverhaltsaufnahme wurde beim Fahrzeugführer (35 Jahre) eine Alkoholbeeinflussung festgestellt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,56 Promille. Anschließend wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 22.01.2023 – 12:34

    POL-GF: Unfälle durch Schneeglätte

    Landkreis Gifhorn (ots) - Am Sonntagmorgen kam es zu einigen leichten Verkehrsunfällen aufgrund der Schneeglätte. Gegen 05:00 Uhr kam auf der B 4, nördlich von Sprakensehl, ein Lkw von der Straße ab. Er rutschte mit der Fahrzeugfront in den Graben und wurde von einem Abschleppunternehmen wieder auf die Straße gezogen. Der Fahrer blieb unverletzt. Es ist durch den Unfall kein Schaden entstanden. Aufgrund der frühen ...

  • 20.01.2023 – 10:24

    POL-GF: Schwerer Raub in Wohnhaus

    Gilde (ots) - In der Nacht vom vergangenen Freitag auf den vergangenen Samstag drangen bislang unbekannte Täter in das Wohnhaus eines 84-Jährigen ein. Dieser war anwesend und wurde von den zwei Tätern körperlich angegriffen. Anschließend forderten ihn die Täter auf, Wertsachen und den Schlüssel zu einem Wertgelass herauszugeben. Unter Androhung weiterer Gewalt und nach einer Absuche des Hauses verließen die Täter den Tatort unter der Mitnahme von Bargeld, Schmuck ...