Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Autofahrer schläft nach leichtem Unfall ein

Oerrel (ots)

Zu einem Unfall in Oerrel wurde die Polizei am späten Mittwochabend gerufen. Die Beamten der Polizei Wittingen trafen am Einsatzort auf einen Skoda mit laufendem Motor, darin saß der schlafende Fahrer. Zuvor war er gegen eine hölzerne Sitzbank gefahren, dort endete schließlich die Fahrt.

Nachdem der 58-Jährige durch die Beamten geweckt werden konnte, bemerkten diese Alkoholgeruch in der Atemluft des Mannes. Eine Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von 2,51 Promille.

Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet, sein Führerschein wurde sichergestellt. Im Klinikum wurde ihm eine Blutprobe entnommen. An dem Skoda und der Sitzbank entstand leichter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-104
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 17.11.2022 – 13:23

    POL-GF: LKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss

    Sprakensehl (ots) - Der 63-jährige Fahrer eines Sattelzugs wollte am Mittwochnachmittag durch eine Baustelle auf der Bundesstraße 4 in Sprakensehl fahren. Ein dort arbeitender Mann stellte sich in der Baustelle in den Weg, um den Mann aufzuhalten und die Weiterfahrt durch die Baustelle zu stoppen. Der 63-Jährige fuhr jedoch an, dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen der Zugmaschine und dem Bauarbeiter, der 50-Jährige ...

  • 16.11.2022 – 13:10

    POL-GF: Eigentümer eines Schildes gesucht

    Meine (ots) - Die Polizei Meine hat ein Schild mit der Aufschrift "Ausfahrt Tag und Nacht freihalten" in der Bahnhofstraße in Meine entgegengenommen. Das Schild wurde hier durch Unbekannte im Zeitraum zwischen dem 26.10.2022, 20:00 Uhr und dem 27.10.2022, 12:30 Uhr im Innenhof des Jugendhauses abgelegt. Die Polizei Meine hat das Schild sichergestellt. Der Eigentümer wird gebeten sich bei der Polizei in Meine, unter ...

  • 16.11.2022 – 12:59

    POL-GF: Zeugenaufruf nach Diebstahl aus verschiedenen Lagerräumen

    Müden (Aller) (ots) - Im Zeitraum zwischen Montag, den 14.11., 17:00 Uhr bis Dienstag, den 15.11.2022, 06:30 Uhr verschafften sich bislang Unbekannte Zutritt zu mehreren Lagerräumen in der Bahnhofstraße in Müden und entwendeten hier bei einem Geschädigten unter anderem Werkzeuge und Schrauben. Die Schadenshöhe beträgt hier etwa 950,00 Euro. Bei einem weiteren ...