Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Zeugensuche nach Unfallflucht

Wittingen (ots)

Die Polizei Wittingen sucht nach dem Fahrer oder der Fahrerin eines roten Kombi. Mit dem Fahrzeug wurde am Freitagabend ein Unfall verursacht.

Ein 56-Jähriger war gegen 18:45 Uhr mit seinem Gespann, bestehend aus einem grünen Traktor und zwei Anhängern, auf der Celler Straße in Richtung Stadtauswärts unterwegs. Von der dortigen Zufahrt der Parkplätze für den Edeka- und Aldi Markt fuhr ein roter Pkw auf die Celler Straße und schnitt dabei den Traktor. Dessen Fahrer musste nach rechts auf den Grünstreifen ausweichen um einen Zusammenstoß zu verhindern, dabei wurde er im Gesicht verletzt.

Der rote Kombi setzte die Fahrt in Richtung Innenstadt fort, Hinweise auf das Fahrzeug oder die Fahrerin bzw. den Fahrer nimmt die Polizei Wittingen unter 05831 252880 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-104
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 08.02.2022 – 08:05

    POL-GF: Zeugensuche nach Beleidigung

    Gifhorn (ots) - Ein Busfahrer rief am Montagnachmittag wegen eines Fahrgastes die Polizei. An der Haltestelle im Steinweg wollte der deutlich alkoholisierte Mann nach Auskunft des Busfahrers gegen 15:35 Uhr zusteigen. Da der Mann bei vergangenen Fahrten jedoch negativ aufgefallen sei, habe der Busfahrer die Mitnahme verweigert. Daraufhin habe der Mann den Fahrer mit Worten und Gesten beleidigt und auf die Situation ...

  • 07.02.2022 – 21:30

    POL-GF: Versammlungen am 07.02.2022

    Gifhorn (ots) - Insgesamt sieben Versammlungen waren für den 07.02.2022 im Stadtgebiet angezeigt. Von diesen fanden sechs statt, insgesamt beteiligten sich etwa 750 Menschen. Unter dem Motto "Grundgesetz friedlich beschützen - Alle Beschränkungen sofort beenden" kamen jeweils zwischen 18:10 Uhr und 18:30 Uhr am Schillerplatz neun Personen und auf dem Schützenplatz drei Personen zusammen. Ebenfalls auf dem ...

  • 04.02.2022 – 11:10

    POL-GF: Container entwendet - Zeugen gesucht

    Gut Hardesse (ots) - Der Diebstahl eines 35m³ Containers wurde am Donnerstagmorgen bei der Polizei Meinersen angezeigt. Unbekannte hatten den etwa 6,5m langen und 2,4m hohen Container mit grüner Lackierung, der am Rand der B188 bei Hardesse stand, in der Nacht zum Donnerstag entwendet. Der dadurch entstandene Schaden liegt bei etwa 10.000 Euro. Zum Transport muss der Container auf ein entsprechendes Fahrzeug verladen ...