Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Westerbeck (ots)

Am 21.06.2019, gegen 07:30 Uhr befährt ein 18-jähriger Gifhorner mit seinem Motorrad Yamaha die Landesstraße 289 in Richtung Westerbeck. Zwischen der Abzweigung zur IGS Sassenburg und dem Ortseingang Westerbeckt kommt er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von seiner Fahrbahn ab in den Gegenverkehr. Dort kollidiert er mit einem VW T-Roc, wobei sich der 18-Jährige so schwer verletzte, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die 50-Jährige Fahrzeugführerin aus der Gemeinde Sassenburg verletzte sich bei dem Unfall leicht. Die Fahrbahn war zeitweise vollgesperrt.

Rückfragen bitte an:

POK'in Hahne
Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-110
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 19.06.2019 – 13:03

    POL-GF: Einbrecher gestellt - Zeuge meldet Beobachtung der Polizei

    Dannenbüttel (ots) - Am 18.06.2019, gegen 23:30 Uhr meldet ein Zeuge der Polizei, dass er beim Kleingartenverein "Immergrün" in Dannenbüttel mehrere Personen dabei beobachtet habe, wie sie in eine Fischerhütte eingebrochen sind. Im Folgenden konnte die Polizei einen der beiden Täter vor Ort stellen, der zweite flüchtete. Zur Unterstützung wurde ein Hubschrauber ...

  • 18.06.2019 – 13:40

    POL-GF: Traktor verursacht bei Verkehrsunfall erheblichen Sachschaden

    Wittingen (ots) - Am 18.06.2019, gegen 07:30 Uhr befuhr ein 33-jähriger Landwirt aus Ohrdorf mit seinem Traktor und anhängender Feldspritze die Bromer Straße in Fahrtrichtung Ernst-Stackmann-Straße in Wittingen. Die Feldspritze war befüllt mit etwa 2000 Liter Pflanzenschutzmittel. Beim Befahren einer langgezogenen Linkskurve schaukelte sich die Flüssigkeit so ...

  • 17.06.2019 – 06:28

    POL-GF: ZEUGEN zu illegalem Autorennen am 15.06.2019 gesucht!

    Triangel (ots) - Am 15.06.2019 gegen 19:30 Uhr durchfuhr ein 19-jähriger Sassenburger mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit die Ortschaften Triangel und Neudorf-Platendorf. Nur mit sehr viel Mühe konnte der Raser an seiner Wohnanschrift kontrolliert werden. Ein Pressebericht hierzu erfolgte am 16.06.2019. Bezugnehmend zu diesem Bericht sucht die Polizei Gifhorn nun Zeugen, die den Raser vor und/oder auf seiner Fahrt ...