Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Wem gehören der Motorroller und das Fahrrad?

POL-PB: Wem gehören der Motorroller und das Fahrrad?
  • Bild-Infos
  • Download

Delbrück (ots)

(mb) Die Polizei sucht die Besitzer eines neuen Motorrollers sowie eines Damenfahrrads, die in der Nacht zu Mittwoch, 28.06.2023, in einem Gebüsch aufgefunden worden sind.

Ein Zeuge hatte die Zweiräder im Buschwerk zwischen der Straße Nordring und dem Sportplatz gefunden. Die Fahrzeuge waren dort augenscheinlich versteckt worden. Sowohl die Fahrgestellnummer des Rollers sowie die Rahmennummer des Fahrrads können nicht zugeordnet werden. Sie liegen im polizeilichen Fahndungssystem nicht als gestohlen ein. Es handelt sich um ein rotes Gudereit Damen-Trekkingrad sowie um einen schwarzen Zhejiang Tianying Motorroller, vermutlich ein Neufahrzeug.

Die Besitzer oder Personen, die Angaben zur Herkunft der Fundsachen machen können werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05251/3060 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 30.06.2023 – 11:40

    POL-PB: Essen auf dem Küchenherd vergessen

    Paderborn (ots) - (mb) Gleich in zwei Fällen mussten Feuerwehr und Polizei am Freitagmorgen zu Küchenbränden anrücken. In der Damaschkestraße geriet gegen 08.50 Uhr Essen auf dem Herd in der Küche eines Einfamilienhauses in Brand. Die Bewohner wurden durch die starke Rauchentwicklung auf das Feuer aufmerksam und löschten selber. Ein 33-jähriger Mann und eine 58-jährige Frau erlitten dabei Rauchgasvergiftungen. ...

  • 30.06.2023 – 10:31

    POL-PB: Dreister Taschendiebstahl am Altglas-Container

    Delbrück (ots) - (mb) Am Mittwoch, 28.06.2023, ist einer Frau beim Entsorgen von Altglas an der Lipplinger Straße die Handtasche entwendet worden. Die 64-Jährige fuhr gegen 20.00 Uhr mit ihrem Fahrrad zu den Altglas-Containern am Netto-Markt. Während sie ihr Altglas in die Container warf, hielt ein fremder Radfahrer neben ihrem Fahrrad. Der Mann stahl die Handtasche der Frau aus dem Fahrradkorb und fuhr in Richtung ...

  • 30.06.2023 – 08:29

    POL-PB: Lenkräder und Navis aus drei BMW gestohlen

    Paderborn (ots) - (mb) Im Wohngebiet Auf der Lieth sind in der Nacht zu Donnerstag Diebe in drei BMW eingedrungen. Gegen 08.00 Uhr am Donnerstagmorgen entdeckte eine Autobesitzerin zwei Autoeinbrüche am Helmerner Weg. Auf dem Grundstück des Wohnhauses standen ein BMW 535d und ein BMW 318d hintereinander geparkt. Die Fahrertüren beider Pkw standen etwas offen. Aus dem 5er war das Lenkrad entwendet worden. Beim 3er ...