Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Auffahrunfall mit zwei schwer Verletzten

Büren (ots)

(md) Am Freitag, den 05.03.2021 kam es am frühen Nachmittag auf der L776 in Fahrtrichtung Büren zu einem Auffahrunfall mit zwei schwer Verletzen.

Ein 49-jähriger Mitsubishi-Fahrer befuhr gegen 14 Uhr die L776 in Fahrtrichtung Büren. Er gab an, dass er verkehrsbedingt auf Höhe einer Nothaltebucht stark abbremsen musste. Daraufhin prallte eine 24-jährige Audi-Fahrerin, die dahinter fuhr, auf das Heck des Mitsubishi auf.

Beide Fahrzeugführer mussten vom Rettungsdienst schwerverletzt in Paderborner Krankenhäuser verbracht werden. An den beiden Pkw entstanden hohe Sachschäden, die Wagen waren nicht mehr fahrtüchtig. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr abgebunden und beseitigt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 07.03.2021 – 15:03

    POL-PB: Spanngurte über die Straße an zwei Ampelmasten gebunden

    Paderborn (ots) - (ob)In der Samstagnacht haben Unbekannte an der Einmündung Steubenstraße/Am Niesenteich mehrere Spanngurte zusammengebunden und in ca. 1 Meter Höhe über die Straße zwischen zwei Ampelmasten der dortigen Fußgängerlichtsignalanlage befestigt. Damit ist für den Fahrzeugverkehr der Steubenstraße ein gefährliches Hindernis entstanden. Die ...

  • 07.03.2021 – 14:50

    POL-PB: Frontal gegen den Baum gefahren - Zwei Verletzte und Totalschaden

    Paderborn-Elsen (ots) - (ob) Auf der K28 (Elser Hude) ist am späten Samstagabend ein Fahrzeugführer mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Die beiden schwerverletzten Insassen (37 J. und 33 J.) konnten das Fahrzeug vor Eintreffen der Rettungskräfte selbstständig verlassen. Der 37-jährige Fahrer war mit seinem 33-jährigen ...

  • 07.03.2021 – 11:00

    POL-PB: Einbruch in Saunabereich eines Schwimmbades

    33102 Paderborn (ots) - Sonntag, 07.03.2021, 07:00 Uhr 33102 Paderborn, Schützenweg Am Sonntagmorgen wurde einem Berechtigten um kurz vor 07:00 Uhr ein Einbruchalarm in ein Paderborner Schwimmbad am Maspernplatz gemeldet. Zeitnah eintreffende Polizeibeamte konnten im Saunabereich eine offensichtlich aufgehebelte Tür feststellen. Es wurde allerdings nichts entwendet, möglicherweise wurden der oder die Täter auch durch ...