Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Radler flüchtet nach Unfall zu Fuß

Paderborn (ots)

(mb) Die Polizei fahndet nach einem unbekannten Radfahrer, der am Freitagabend (03.07.2020) einen Verkehrsunfall in der Innenstadt versucht hat.

Gegen 22:15 Uhr fuhr eine 52-jährige Audi-Q3-Fahrerin von der Alte Torgasse kommend auf der Königsstraße in Richtung Marienstraße. An der Kreuzung Marienstraße bog sie bei grün nach links ab. Dabei kam es zur Kollision mit einem Radfahrer, der von der Friedrichstraße kommend auf der Marienstraße Richtung Marienplatz fuhr und vermutlich die rote Ampel missachtet hatte. Der Radler prallte vorne links gegen das Auto und stürzte. Er sprang sofort wieder auf und lief humpelnd in Richtung Marienplatz davon. Sein grünes Trekkingrad ließ der Mann zurück. Ein unbekannter Passant hob das Rad auf und stellte es zur Seite.

Der flüchtige Radfahrer sah asiatisch aus, war etwa 170 cm groß und hatte dunkle Haare. Er war dunkel gekleidet.

Die Polizei bittet Unfallzeugen, sich unter der Rufnummer 05251/3060 zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:


Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 06.07.2020 – 12:31

    POL-PB: Einbrüche in Lebensmittelmärkte

    Paderborn (ots) - (mb) In Schloß Neuhaus und in Benhausen sind Einbrecher in Geschäfte eingedrungen. Am Sonntagvormittag löste gegen 11.55 Uhr die Alarmanlage eines Supermarkts an der Bentelerstraße in Schloß Neuhaus aus. Am Tatort wurde festgestellt, dass Einbrecher eine Glasschiebetür am Eingang gewaltsam geöffnet hatten und in das Geschäft gelangt waren. Aus den Tabakregalen in der Kassenzone wurde eine bislang ...

  • 03.07.2020 – 14:38

    POL-PB: Zwei Verletzte bei Unfall auf Bielefelder Straße

    Paderborn (ots) - (mb) Im Berufsverkehr ereignete sich am Freitagmorgen ein Verkehrsunfall in Sennelager auf der Bielefelder Straße am Ende der eingerichteten Einbahnstraße Richtung Hövelhof. Gegen 07.40 Uhr fuhr eine 52-jährige Kia-Ceed-Fahrerin auf der Bielefelder Straße von Sennelager in Richtung Hövelhof. Unmittelbar vor der Kreuzung Heideweg/Pater-Ewald-Straße hielt sie laut Zeugenaussagen rechts der Straße ...

  • 03.07.2020 – 14:22

    POL-PB: 182 Geschwindigkeitsverstöße bei Kontrollen

    Kreis Paderborn (ots) - (mh) 182 Geschwindigkeitsverstöße hat die Polizei Paderborn bei ihren Schwerpunktkontrollen zum Thema Geschwindigkeit festgestellt. Die Beamtinnen und Beamten waren am Donnerstag im gesamten Kreisgebiet unterwegs. Der 46-jährige Fahrer eines Opel Corsa hatte es auf der B64 besonders eilig. Der Mann war auf Höhe der Abfahrt Schwaney in ...