Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Radfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Delbrück (ots)

(mb) Auf dem Lausitzer Weg in Westenholz ist am Montag ein 60-jähriger Radfahrer schwer gestürzt.

Der Radler fuhr gegen 11.30 Uhr auf dem Württemberger Weg zum Lausitzer Weg. Mit einer Hand hielt er ein Gepäckstück auf seinem Gepäckträger fest. An der Einmündung zum Lausitzer Weg näherte sich langsam ein Auto aus Richtung Springpatt. Der Radler bremste offenbar zu stark mit der Vorderradbremse und stürzte über den Lenker. Er schlug mit seinem ungeschützten Kopf auf und verletzte sich schwer. Mit einem Rettungswagen wurde der Mann in ein Krankenhaus nach Salzkotten gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 01.06.2020 – 13:21

    POL-PB: Motorradfahrer bei Pfingstausflug schwer verletzt

    Delbrück (ots) - (ob)Bei einer Ausfahrt am Pfingstsonntag verletzte sich ein Motorradfahrer durch einen Sturz in Höhe des Steinhorster Beckens schwer. Gegen 19:00 Uhr wurde der Polizei ein gestürzter Motorradfahrer auf der L836 in Höhe des Steinhorster Beckens gemeldet. Der 38 Jahre alte Kradfahrer aus dem Kreis Minden-Lübbecke befuhr in einer Gruppe mit zwei weiteren Personen die Neubrückenstraße von Steinhorst ...

  • 01.06.2020 – 10:15

    POL-PB: Rennradfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

    Westenholz (ots) - (0b) Schwere Verletzungen zog sich ein Rennradfahrer bei einem Sturz in Westenholz zu. Der 57 Jahre alte Mann fuhr am frühen Sonntagnachmittag auf der Knäppenstraße in Richtung Mastholte. Bei dem Versuch, andere Radfahrer zu überholen, geriet der Rennradfahrer auf dem asphaltierten Wirtschaftsweg ohne Fremdeinwirkung auf die unbefestigte Bankette. Er verlor die Kontrolle über sein Rennrad, stürzte ...