Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Handtasche auf Friedhof geraubt

Büren (ots)

(mb) Auf dem Friedhof an der Siddinghauser Straße ist einer 74-jährigen Frau am Freitagabend (21.02.2020) die Handtasche entrissen worden.

Die Seniorin war gegen 18.15 Uhr zu Fuß auf dem Friedhof unterwegs. Sie ging auf dem Weg in Richtung Hallenbad, als sich der Täter plötzlich von hinten unbemerkt näherte. Der Täter entriss der Frau die Tasche und lief davon. Er flüchtete durch das Tor am Hallenbad und verschwand in unbekannter Richtung. Der Räuber soll 180 bis 185 Zentimeter groß sein. Er trug eine graue Kapuzenjacke, eine dunkle Jogginghose und dunkle Turnschuhe vermutlich mit Leuchtstreifen.

Sachdienliche Hinweise auf Tatverdächtige nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 24.02.2020 – 12:58

    POL-PB: Ermittlungen wegen des Verdachts der Brandstiftung

    Borchen (ots) - (mb) Nach dem Feuer an der Straße "Am Knocken", bei dem am Samstagabend ein Wohnhaus beschädigt und ein Wohnwagen unter einem Carport ausbrannte, hat die Polizei Ermittlungen wegen des Verdachts der Brandstiftung eingeleitet. Der Brand im Bereich des Carports, unter dem ein Wohnwagen stand, wurde gegen 22.10 Uhr von Anwohnern bemerkt. Sie alarmierten die Feuerwehr. Aufgrund des starken Windes breitete ...

  • 23.02.2020 – 11:09

    POL-PB: Carportbrand in Borchen

    Borchen, Am Knocken (ots) - Am Samstag, den 22.02.2020, geriet eine im Carport eines Einfamilienhauses abgestellte Mülltonne aus bislang noch nicht geklärter Ursache in Brand. Gegen 22:10 Uhr bemerkten die Mieter des dazugehörigen Einfamilienhauses an der Straße "Am Knocken" ein Feuer im Carport und verständigten die Feuerwehr. Durch den Brand wurden sowohl das Carport, als auch Teile des Hauses teils stark beschädigt. In dem Carport stand zudem ein Wohnwagen, auf den ...

  • 23.02.2020 – 11:05

    POL-PB: Einbruch in eine Schule

    Bad Lippspringe, Im Bruch (ots) - Am Sonntag, den 23.02.2020 ist es gegen 02:50 Uhr zu einem Einbruch mit anschließender Sachbeschädigung an einer Schule in der Straße "Im Bruch" in Bad Lippspringe gekommen. Unbekannte Täter schlugen an einer Zugangstür die darin befindliche Glasscheibe ein. So verschafften sich die unbekannten Täter gewaltsam Zutritt zum Gebäude. Aus dem Gebäude wurde nach ersten Erkenntnissen ein Feuerlöscher entwendet. Im Gebäude wurden zudem ...