Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Paderborn

12.01.2020 – 09:46

Polizei Paderborn

POL-PB: Sturz eines alkoholisierten Radfahrers

Hövelhof (ots)

Sonntag, 12.01.20, 04:00 Uhr Zur Unfallzeit befuhr ein 22-jähriger Radfahrer mit seinem Mountainbike die Von-der-Reck-Straße in Hövelhof, als er ohne Fremdeinwirkung stürzte. Er verletzte sich dabei schwer an der Schulter und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Da er nicht unerheblich unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn