Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Trunkenheitsfahrt endete beim Wendemanöver im Straßengraben

Paderborn (ots)

Paderborn, Dubelohstraße/Taubenweg Samstag, 28.09.2019, 05:44 Uhr

Am Samstagmorgen fuhr ein alkoholisierter 53-Jähriger mit seinem Pkw auf der Du-belohstraße in Paderborn in Fahrtrichtung Fürstenweg. In Höhe des Taubenweges kam er bei einem Wendemanöver von der Fahrbahn ab, rutschte in den Straßen-graben und verursachte Flurschaden. Glücklicherweise bleib der Fahrer unverletzt. Allerdings wurde bei der anschließenden Unfallaufnahme festgestellt, dass der Fahrer alkoholisiert war. Deswegen wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet und sein Führerschein einkassiert.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 27.09.2019 – 14:03

    POL-PB: Folgemeldung zum Wohnhausbrand an der Brieger Straße in Sande

    Paderborn (ots) - (mb) Das gesperrte Wohngebäude wurde am Freitag nach der Begutachtung durch das Bauamt teilweise wieder frei gegeben. Vom Hauptschaden betroffene Räume müssen erst saniert werden. Als Brandursache ermittelte die Polizei einen technischen Defekt in elektrischen Geräten innerhalb der Küche. Der Sachschaden wird auf bis zu 100.000 Euro geschätzt. ...

  • 27.09.2019 – 13:55

    POL-PB: Einbrüche in der Stadt meistens gescheitert

    Paderborn (ots) - (mb) Einbrecher hatten es in den letzten Nächten auf Geschäfte, eine Schule und ein Restaurant in der Innenstadt abgesehen. In der Nacht zu Donnerstag versuchten der oder die Täter am Marienplatz die gläserne Eingangstür einer Drogerie aufzubrechen. Gleiches versuchten sie an einer Apotheke in der Westernstraße. Etwas weiter in der Westernstraße gingen sie die Rollläden eines Imbisses an. In ...