Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Mit vier Kindern verunglückt

Büren (ots)

(mb) Bei einem Alleinunfall auf der L637 sind am Sonntag der Autofahrer und vier Kinder verletzt worden.

Ein 23-jähriger Citroen-C4-Fahrer fuhr gegen 17.15 Uhr durch das Almetal von Alme in Richtung Weine. Zwischen der Kreisgrenze und Ringelstein kam der Wagen nach rechts von der Straße ab und prallte gegen die Grabenböschung. Das Auto blieb stark beschädigt im Graben liegen. Der Fahrer und vier weitere Insassen, zwei Mädchen (12) und zwei Jungen (1/11), erlitten leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte die fünf Verletzten mit Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus nach Brilon. Es besteht der Verdacht, dass der junge Fahrer eingenickt ist und so den Unfall verursacht hat. Deswegen beschlagnahmte die Polizei den Führerschein des 23-Jährigen und erstattete Strafanzeige.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 18.08.2019 – 10:07

    POL-PB: Unfallflucht in der Straße Im Bruch

    Bad Lippspringe (ots) - Samstag, 17.08.2019, 14:00h Zur o.a. Zeit stand ein blauer BMW 235 i in Bad Lippspringe Im Bruch vor der Hausnummer 6. Dadurch entstand auf der Straße eine Engstelle. Als der Fahrzeughalter zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest , dass am hinteren rechten Radhaus seines Fahrzeugs ein Streifschaden durch ein offensichtlich vorbeifahrendes anderes Fahrzeug verursacht wurde. Der ...

  • 18.08.2019 – 10:04

    POL-PB: Tödlich verletzter Radfahrer in Hövelhof

    Hövelhof (ots) - Freitag, 16.08.2019, 21:07 Uhr Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem 24jährigen Pkw-Fahrer auf der Gütersloher Straße in Hövelhof ist der 78jährige Radfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der Unfall ereignete sich in Höhe der Einmündung Industriestraße. Der Pkw Fahrer befuhr dabei die Gütersloher Straße in Richtung ortsauswärts. Der genaue Fahrweg des Radfahrers, der ...