Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Paderborn

23.05.2019 – 12:28

Polizei Paderborn

POL-PB: Unfall mit Motorroller

Paderborn (ots)

(mh) In Paderborn-Marienloh kam es am Donnerstagmorgen zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorroller. Der 59-jährige Fahrer eines Dacias wollte um 06.18 Uhr von seinem Grundstück aus auf die Detmolder Straße einbiegen. Dabei übersah er einen 22-Jährigen, der mit seinem Motorroller in Richtung Bad Lippspringe unterwegs war. Beide Fahrzeuge stießen zusammen und der Rollerfahrer kam zu Fall. Ein Rettungswagen brachte ihn verletzt in ein Paderborner Krankenhaus.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell