Storys aus Bad Lippspringe

Storys aus Bad Lippspringe

Blaulicht-Meldungen aus Bad Lippspringe

Blaulicht-Meldungen aus Bad Lippspringe

  • 21.06.2024 – 11:39

    Polizei Paderborn

    POL-PB: Radfahrer bei Verkehrsunfällen verletzt

    Paderborn (ots) - (mb) Ein junger Mann und zwei Seniorinnen sind am Donnerstag bei Verkehrsunfällen mit ihren Fahrrädern verletzt worden. Ein 61-jähriger Renault-Fahrer fuhr gegen 07.50 Uhr auf dem Josef-Temme-Weg in Richtung Hatzfelder Straße. Im Kreuzungsbereich Schatenweg übersah er eine kreuzende 65-jährige Radfahrerin. Diese war mit ihrem Rad auf dem Schatenweg in Richtung Dubelohstraße unterwegs. Bei der ...

  • 13.06.2024 – 11:45

    Polizei Lippe

    POL-LIP: Schlangen. Radfahrer gestürzt.

    Lippe (ots) - Am Mittwochabend (12.06.2024) ist ein 49-jähriger Mann aus Bad Lippspringe mit seinem Fahrrad auf der Kohlstädter Straße gestürzt und gegen eine Mauer geprallt. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte er die Straße überqueren und geriet beim Überfahren des Bordsteins ins Schlingern, so dass er die Kontrolle über sein Rad verlor. Er wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum ...

  • 12.06.2024 – 10:20

    Polizei Paderborn

    POL-PB: Achtung! - Taschendiebe sind in Supermärkten aktiv

    Kreis Paderborn (ots) - (FD) Die Polizei Paderborn warnt vor Taschendieben im Kreisgebiet. Besonders in drei Supermärkten waren die Täter am Dienstag, 11. Juni, aktiv. Zu einem Taschendiebstahl kam es in einem Supermarkt an der Detmolder Straße in Bad Lippspringe. Einer 86-jährigen Frau wurde das Portmonee aus der Jackentasche entwendet. Einer weiteren 76-Jährigen wurde die Geldbörse in einem Supermarkt am ...

  • 27.05.2024 – 11:56

    Polizei Paderborn

    POL-PB: Brand - ein Schwerverletzter sowie Gebäudeschaden

    Bad Lippspringe (ots) - (CK) - Am Samstagabend (25.05., 18.00 Uhr) wurde die Polizei über einen Brand in einem Mehrfamilienhaus an der Detmolder Straße informiert. Bei Eintreffen der Polizei war die Feuerwehr bereits vor Ort und mit Löscharbeiten eines Abstellraums auf einem Balkon im zweiten Obergeschoss des Mehrfamilienhauses beschäftigt. Nach derzeitigem ...

  • 21.05.2024 – 08:59

    Polizei Paderborn

    POL-PB: Alleinunfall wegen überhöhter Geschwindigkeit

    Hövelhof (ots) - (mh) Bei einem Alleinunfall auf der Staumühler Straße bei Hövelhof haben sich am späten Freitagabend, 17. Mai, ein 18- und ein 17-Jähriger schwere Verletzungen zugezogen. Der 18-jährige Fahrer und sein 17-jähriger Beifahrer waren gegen 23.55 Uhr mit einem Volkswagen UP in Richtung Hövelhof unterwegs. Aufgrund von unangepasster Geschwindigkeit verlor der junge Mann in einer Rechtskurve die ...

  • 16.05.2024 – 09:56

    Polizei Paderborn

    POL-PB: 19-Jähriger Fahranfänger ist zu schnell unterwegs

    Bad Lippspringe (ots) - (MH) Ein Fahranfänger war in Bad Lippspringe in der Nacht von Mittwoch, 15. Mai, auf Donnerstag, 16. Mai, deutlich zu schnell unterwegs. Die Polizei stoppte den 19-jährigen Paderborner, der erst seit rund fünf Monaten im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, auf der Bielefelder Straße. Einer Streifenwagenbesatzung fielen gegen 00.05 Uhr zwei Fahrzeuge auf, die in Bad Lippspringe auf der ...