Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Fünf Verletzte bei Unfall auf der L 549

Bad Wünnenberg (ots)

(mh) Bei einem Unfall auf der Leiberger Straße/Landesstraße 549 wurden am Donnerstagnachmittag eine Person schwer und vier weitere Personen, darunter zwei Kinder, leicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 13.000 Euro.

Eine 24-Jährige befuhr gegen 17.11 Uhr die Leiberger Straße aus Richtung Bad Wünnenberg kommend. Ein 25-Jähriger war als Beifahrer dabei. Auf der Rückbank saßen ein vierjähriges Kind und ein zehn Monate altes Baby. Die Fahrerin wollte unterhalb des Brückenneubaus der Bundesstraße 480 nach links auf ein Firmengelände abbiegen und musste halten, um den Gegenverkehr durchfahren zu lassen.

Das übersah ein hinter ihr fahrender 42-Jähriger, der alleine in seinem Audi saß. Er fuhr auf den vor ihm haltenden Pkw auf. Die 24-Jährige wurde mit schweren Verletzungen, die weiteren Unfallbeteiligten mit leichten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 13.000 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 14.03.2019 – 13:35

    POL-PB: Einbruch in Zahnarztpraxis

    Paderborn (ots) - (khp-uk) In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in eine Zahnarztpraxis in der Paderborner Südstadt eingebrochen. Die Einbrecher haben sich in der Zeit zwischen Dienstagabend, 18.10 Uhr, und Mittwochmorgen, 07.45 Uhr, gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten der Zahnarztpraxis an der Straße "Zur Schmiede" verschafft. Nachdem sie ein Fenster eines Behandlungsraumes geöffnet hatten durchsuchten sie diverse Räume und Behältnisse. Sie entwendeten ...

  • 14.03.2019 – 13:32

    POL-PB: Windböe schiebt Auto in Graben

    Paderborn (ots) - (mh) Die Polizei warnt weiter vor Gefahren durch Windböen. Am Mittwochabend wurde ein Autofahrer leicht verletzt. Der 44-Jährige war mit seinem Auto auf einer Verbindungsstraße zwischen dem Diebesweg und der Trothastraße unterwegs, als ihn in einer Linkskurve in Fahrtrichtung Diebesweg eine Böe erfasste. Das Auto rutschte in den rechten Straßengraben und dort vor einen Baum. Der Gesamtschaden liegt ...