Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

15.03.2019 – 11:04

Polizei Paderborn

POL-PB: Fünf Verletzte bei Unfall auf der L 549

Bad Wünnenberg (ots)

(mh) Bei einem Unfall auf der Leiberger Straße/Landesstraße 549 wurden am Donnerstagnachmittag eine Person schwer und vier weitere Personen, darunter zwei Kinder, leicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 13.000 Euro.

Eine 24-Jährige befuhr gegen 17.11 Uhr die Leiberger Straße aus Richtung Bad Wünnenberg kommend. Ein 25-Jähriger war als Beifahrer dabei. Auf der Rückbank saßen ein vierjähriges Kind und ein zehn Monate altes Baby. Die Fahrerin wollte unterhalb des Brückenneubaus der Bundesstraße 480 nach links auf ein Firmengelände abbiegen und musste halten, um den Gegenverkehr durchfahren zu lassen.

Das übersah ein hinter ihr fahrender 42-Jähriger, der alleine in seinem Audi saß. Er fuhr auf den vor ihm haltenden Pkw auf. Die 24-Jährige wurde mit schweren Verletzungen, die weiteren Unfallbeteiligten mit leichten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 13.000 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Paderborn
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung