Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 181102 - 1056 Frankfurt-Rödelheim: Unbekannte Flüssigkeit ausgebracht

Frankfurt (ots)

(ne) Hat sich da jemand einen schlechten Halloweenscherz erlaubt oder steckt eine andere Motivation dahinter, fragt sich die Polizei wegen einer ausgebrachten Flüssigkeit in einem Hauseingang in der Radilostraße.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat jemand eine bräunliche Flüssigkeit im Hauseingang des Mehrparteienhauses verspritzt und dabei sowohl die Tür als auch das Klingeltableau verunreinigt. Eine Zeugin hatte die Polizei informiert, nachdem sie die Schweinerei feststellte. Da sie auch über Atemwegsreizung klagte, wurde vorsorglich die Feuerwehr zu ersten Begutachtung geholt. Bislang konnte noch nicht festgestellt werden, um was es sich bei der Flüssigkeit handelt. Fest steht, dass bereits im Sommer diesen Jahres eine Person eine reizende Flüssigkeit im Fahrstuhl des Hauses verteilt hatte.

Ob der jüngste Vorfall nun im Zusammenhang steht und um welchen Stoff es sich handelt ist nun Gegenstand der Ermittlungen wegen des Verdachts des Ausbringen von Giften.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main