Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Einbruch in Zahnarztpraxis

Paderborn (ots)

(khp-uk) In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in eine Zahnarztpraxis in der Paderborner Südstadt eingebrochen.

Die Einbrecher haben sich in der Zeit zwischen Dienstagabend, 18.10 Uhr, und Mittwochmorgen, 07.45 Uhr, gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten der Zahnarztpraxis an der Straße "Zur Schmiede" verschafft. Nachdem sie ein Fenster eines Behandlungsraumes geöffnet hatten durchsuchten sie diverse Räume und Behältnisse. Sie entwendeten verschiedene medizinische Geräte, Bargeld und einen Tresor und flüchteten in unbekannte Richtung.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 05251-3060.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 14.03.2019 – 13:32

    POL-PB: Windböe schiebt Auto in Graben

    Paderborn (ots) - (mh) Die Polizei warnt weiter vor Gefahren durch Windböen. Am Mittwochabend wurde ein Autofahrer leicht verletzt. Der 44-Jährige war mit seinem Auto auf einer Verbindungsstraße zwischen dem Diebesweg und der Trothastraße unterwegs, als ihn in einer Linkskurve in Fahrtrichtung Diebesweg eine Böe erfasste. Das Auto rutschte in den rechten Straßengraben und dort vor einen Baum. Der Gesamtschaden liegt ...

  • 13.03.2019 – 15:41

    POL-PB: Böe erfasst Gespann

    Borchen (ots) - (uk) Am Mittwochnachmittag hat eine Windböe ein Autogespann auf der Bundesstraße 68 erfasst und auf einen Acker geschleudert. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden schwer verletzt. Gegen 14.35 Uhr war eine 53-jährige Daciafahrerin mit Anhänger auf der Bundesstraße aus Richtung Lichtenau kommend in Fahrtrichtung Paderborn unterwegs. In Höhe Dörenhagen wurde das Gespann von einer Windböe erfasst und über den Fahrstreifen für den Gegenverkehr, über einen ...