Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Radfahrerin bei Frontalzusammenstoß mit PKW schwer verletzt

Bad Lippspringe (ots)

(uk) Eine Radfahrerin ist am Freitagvormittag in Bad Lippspringe mit einem Auto frontal zusammengestoßen und schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin (70) hatte gegen 09.25 Uhr die Grüne Straße aus Richtung Bielefelder Straße kommend mit mäßigem Tempo befahren. Eine 27-jährige Radfahrerin, die in Gegenrichtung unterwegs war, querte plötzlich die Fahrbahn und prallte frontal mit dem Auto zusammen. Die junge Frau wurde an der Unfallstelle durch einen Notarzt behandelt und anschließend mit einem Rettungswagen in ein Paderborner Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 24.08.2018 – 11:12

    POL-PB: Arbeiter von umkippender Stahlklappe am Fuß schwer verletzt

    Paderborn (ots) - (uk) Ein Arbeiter ist am Donnerstagvormittag in der Paderborner Innenstadt von einer umkippenden Stahlklappe am Fuß schwer verletzt worden. Der 46-jährige Mann hatte gegen 11.40 Uhr einen jüngeren Mitarbeiter (20) in die Technik eines Autogastanks auf einem Tankstellengelände an der Neuhäuser Straße eingewiesen. Dabei bemerkte der 46-Jährige ...

  • 24.08.2018 – 11:09

    POL-PB: Scheibe von Bushaltestellenhäuschen zerstört

    Salzkotten (ots) - (uk) Ein unbekannter Mann hat am späten Donnerstagabend in Salzkotten die Scheibe eines Bushaltestellenhäuschens zerstört und ist anschließend geflüchtet. Der Unbekannte hatte sich nach Angaben von Zeugen bereits schon seit längerer Zeit auf der Wewelsburger Straße aufgehalten und an mehreren Haustüren geklopft und mit einer Bierflasche gegen ein Auto geschlagen. Kurz vor Mitternacht hatte er ...