Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Autofahrer übersieht Kleinkraftrad

POL-PB: Autofahrer übersieht Kleinkraftrad
  • Bild-Infos
  • Download

Salzkotten (ots)

(uk) Am Dienstagmorgen hat sich der Fahrer eines Kleinkraftrades in der Nähe von Verlar schwere Verletzungen zugezogen, nachdem er von einem Autofahrer übersehen worden war. Gegen 09.15 Uhr hatte der 54-jährige Hondafahrer die Lippstädter Straße von Verlar kommend in Richtung Verne befahren. Ein 85-jähriger Autofahrer war zu der Zeit auf der Straße Am Flüht aus Richtung Delbrücker Straße kommend unterwegs. Der Rentner wollte die Lippstädter Straße geradeaus überqueren und übersah dabei den aus seiner Sicht von links kommenden Zweiradfahrer. Der Hondafahrer prallte gegen den linken vorderen Kotflügel des Fords und stürzte zu Boden. Er wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 2500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 23.08.2018 – 15:15

    POL-PB: Polizei sucht Fahrer von weißen Kleinwagen

    Paderborn (ots) - (uk) Nach einem Verkehrsunfall in der Paderborn Innenstadt am Dienstagmorgen sucht die Polizei nach der Fahrerin oder dem Fahrer eines weißen Kleinwagens. Gegen 08.02 Uhr hatte der Fahrer (49) eines blauen Volkswagen Multivan die Penzlinger Straße in Richtung Driburger Straße befahren. Etwa 300 Meter vor der Einmündung Dörener Weg kam dem Autofahrer ein weißer Kleinwagen entgegen, der zunächst ...

  • 23.08.2018 – 13:38

    POL-PB: Seniorenehepaar von Trickdieben bestohlen

    Lichtenau (ots) - (uk) Am Dienstagmittag ist ein Seniorenehepaar in Lichtenau von Trickdieben bestohlen worden. Gegen 12.00 Uhr hatten zwei junge Männer an der Wohnungstür der Eheleute, die in einem Mehrfamilienhaus an der Königstraße/Nähe Driburger Straße wohnen, geschellt und sich als Studenten ausgegeben. Die beiden Fremden fragten nach alten und defekten Elektroartikeln sowie Büchern. Nachdem die Senioren die ...

  • 23.08.2018 – 11:43

    POL-PB: Frau nach angeblichem Glückspielgewinn um mehrere tausend Euro betrogen

    Kreis Paderborn (ots) - (uk) Eine Frau aus Büren ist in den letzten Monaten um mehrere tausend Euro betrogen worden, weil ihr vorgegaukelt wurde bei einem Gewinnspiel eine große Summe Geld gewonnen zu haben. Die 65-Jährige hatte bereits im April einen Anruf bekommen in dem der Anrufer behauptete von der Mahnstelle des Amtsgerichts aus Paderborn zu sein. Der Fremde ...