Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Oelde-Stromberg. Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Warendorf (ots)

Ein 39-jähriger Ahlener fuhr am Montag, 25.03.2024, gegen 15.55 Uhr, auf der Tollstraße in Oelde-Stromberg. An der Kreuzung Tollstraße / Wadersloher Straße (K14) / Cöllentrup (K55) beabsichtigte er, die Wadersloher Straße geradeaus in Richtung der K55 zu überqueren.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem PKW eines 56 Jahre alten Oelders, der die Wadersloher Straße aus Richtung Wadersloh in Richtung Stromberg befuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der PKW des Oelders in den Straßengraben geschleudert. Rettungskräfte befreiten den schwer verletzten Fahrer aus dem PKW und brachten ihn in ein Krankenhaus, ein angeforderter Rettungshubschrauber kam nicht mehr zum Einsatz. Der 39-jährige Ahlener verletzte sich leicht, Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.

Der Bereich der Unfallstelle war für etwa zweieinhalb Stunden komplett gesperrt. Angaben zur Schadenshöhe sind zurzeit nicht möglich.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 25.03.2024 – 16:24

    POL-WAF: Ahlen. Haftbefehl unter Auflagen außer Vollzug gesetzt

    Warendorf (ots) - Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Münster erließ ein Amtsrichter gegen einen Tatverdächtigen einen Haftbefehl, der außer Vollzug gesetzt wurde. Der 33-Jährige steht im Verdacht, gemeinsam mit weiteren Mittätern am Samstagnachmittag (23.3.2024) Waren in einem Geschäft auf der Oststraße in Ahlen gestohlen zu haben. Eine Mitarbeiterin der Drogeriefiliale hatten die Polizei informiert, nachdem die ...

  • 25.03.2024 – 16:21

    POL-WAF: Sassenberg-Füchtorf. Schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 475

    Warendorf (ots) - Am Montag, 25.3.2024 ereignete sich gegen 13.30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 475 in Füchtorf mit zwei verletzten Personen. Ein 47-jähriger Versmolder befuhr mit seinem Pkw die Bundesstraße aus Richtung Glandorf kommend in Richtung Sassenberg. Aus ungeklärter Ursache kam der Fahrer einige hundert Meter vor dem Abzweig zur Ravensberger ...