Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Warendorf. Tödlich verletzter Kradfahrer auf der Kreisstraße 3

Warendorf (ots)

Am heutigen Freitagnachmittag (08.03.2024, 15.56 Uhr) erhielten Polizei und Feuerwehr Kenntnis über einen schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 3 (K3) in Warendorf. Nach jetzigem Kenntnisstand befuhr ein 42-jähriger Motorradfahrer aus Münster, gemeinsam mit einer 46-jährigen Sozia, die K 3 aus Warendorf kommend in Fahrtrichtung Everswinkel. Zeitgleich beabsichtigte eine 22-jährige Frau aus Warendorf die K 3 mit ihrem PKW zu überqueren. Dabei übersah sie das vorfahrtberechtigte Krad. Es kam zum Zusammenstoß, in dessen Folge der 42-jährige Zweiradfahrer an seinen schweren Verletzungen verstarb. Seine ebenfalls aus Münster stammende Mitfahrerin verletzte sich bei dem Unfall schwer. Die PKW Fahrerin verletzte sich leicht. Beide Frauen wurden zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Ein angeforderter Rettungshubschschrauber kam nicht zum Einsatz. Die K 3 war für die Dauer der Unfallaufnahme bis in die Abendstunden voll gesperrt. Ein Unfallaufnahmeteam aus Münster unterstützte dabei die Polizeibeamten der KPB Warendorf.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 08.03.2024 – 09:33

    POL-WAF: Oelde. Einbruch in Wohnung

    Warendorf (ots) - Unbekannte sind am Donnerstag (07.03.2024) in eine Wohnung in Oelde eingebrochen. Die Täter verschafften sich zwischen 12.30 Uhr und 23.20 Uhr Zugang zu der Wohnung in dem Haus an der Kantstraße, stahlen Bargeld und flüchteten. Hinweise nimmt die Polizei in Oelde, Telefon 02522/915-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen. Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an: Polizei ...

  • 08.03.2024 – 07:57

    POL-WAF: Ahlen. Radfahrerin mit Kinderanhänger gesucht

    Warendorf (ots) - Wir suchen eine unbekannte Radfahrerin mit Kinderanhänger, die am Donnerstag (07.03.2024, 18.50 Uhr) an einen Rangierunfall in Ahlen beteiligt war. Der 29-jährige Fahrer (aus Rheine) einer Sattelzugmaschine mit Auflieger rangierte in der Straße Am Neuen Baum. Unterstützung erhielt er durch einen 55-jährigen Mann aus Herford, der ihm Zeichen und Anweisungen gab. Dieser brachte den den Rheiner zum ...